Info-Schalter geht schwergängig!

Diskutiere Info-Schalter geht schwergängig! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Info-Schalter "hackelt" ein wenig, d.h. er geht schwergängig und bleibt auch manchmal hängen. Habt Ihr da einen Tip für mich?
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Mein Info-Schalter "hackelt" ein wenig, d.h. er geht schwergängig und bleibt auch manchmal hängen.

Habt Ihr da einen Tip für mich?

Infoschalter.jpg

Eisflocke

Eisflocke

Modell
R 1200 ADV
Hi, am besten mal auseinander bauen!
Oder so mal versuchen mit Kriechöl , WD 40 nur zur Reinigung. Dann echtes Kriechöl !

Gruß Viel erfolg

Vielleicht auch mal versuchen auszublassen ( Druckluft)

pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
Dreck ist da meiner Meinung nach nicht drin, sieht alles sauber aus?! Da ist ja elekronik drunter, kann ich da wirklich mit Kriechöl dran gehen?

G

GSfreak800

Hi hatte das selbe Problem und ist auch bekannt wurde bei mir vom 😊 auf kulanz beseitigt F800gs bj 16
Grüße Ben

Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Themenstarter
Modell
F700GS 2017
So, habe heute morgen mit meiner Niederlassung telefoniert und ohne Diskussion einen Servie-Termin bekommen: Die Schaltereinheit wird komplett auf Garantie getauscht!

G

GSfreak800

Läuft bei dir, Uwe 👍
Gruß Ben

Thema:

Info-Schalter geht schwergängig!

Info-Schalter geht schwergängig! - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • BMW R1200GS linke Griff Armatur Heizgriff ABS/ASC ESA Info Nebelscheinwerfer Schalter

BMW R1200GS linke Griff Armatur Heizgriff ABS/ASC ESA Info Nebelscheinwerfer Schalter: Hallo, ich möchte hier einen linken Griff / Armatur mit Schalter für Nebelscheinwerfer, ESA, ABS/ASC, Info und Heizgriff für die BMW R1200GS und...
  • BMW R1200GS linke Griff Armatur Heizgriff ABS/ASC ESA Info Nebelscheinwerfer Schalter - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 - Info-Anzeige

Zumo XT2 - Info-Anzeige: @all ich habe die Suche im Forum bereits bemüht und auch andere Rechercheversuche haben keine Antwort auf meine Frage gebracht. Um was geht es...
  • Info PC Unterhalt mit CCleaner

Info PC Unterhalt mit CCleaner: Hallo Leute das ist eine reine Info, für die jenigen welche es interessiert.... Schon seit vielen Jahren reinige ich meine Rechner mit der...
  • suche Tour-Info Albanien

suche Tour-Info Albanien: Tach denn, wir planen derzeit eine Tour durch Albanien. Da ist auch die Süd-Runde nach Theth eingeplant. Von da aus wollen wir weiter ins...
  • Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen

Info: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen: Weitreichendes Fotografierverbot in Polen. Auswärtiges Amt warnt vor Neuregelung seit Mitte April. Polen: Reise- und Sicherheitshinweise...
  • BMW R1200GS linke Griff Armatur Heizgriff ABS/ASC ESA Info Nebelscheinwerfer Schalter

BMW R1200GS linke Griff Armatur Heizgriff ABS/ASC ESA Info Nebelscheinwerfer Schalter: Hallo, ich möchte hier einen linken Griff / Armatur mit Schalter für Nebelscheinwerfer, ESA, ABS/ASC, Info und Heizgriff für die BMW R1200GS und...
  • Oben