Inhalt Statuszeile im TFT

Diskutiere Inhalt Statuszeile im TFT im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 Gs. Habe nur ein Problem, in der Anzeige des TFT Connectivity Displays steht lediglich die...
M

Misterpitu

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
8
Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 Gs.
Habe nur ein Problem, in der Anzeige des TFT Connectivity Displays steht lediglich die Restkilometer Anzeige.
Selbst wenn ich über Einstellungen, dann in Anzeige, Inhalt Statuszeile gehe und dort weitere Haken setze, erscheint nicht mehr in meinem Display. Wenn ich den Haken bei Tankfüllanzeige wegnehme, wird er trotzdem weiterhin angezeigt.
Muss ich die Einstellungen noch irgendwie speichern?
Danke für eventuelle Hilfe.
Gruß, Mirko
 
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Vermutung, habe kein tft, bist du auf reserve?
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
selbst bei Reserve zeigt es alle Informationen an wenn man über die Menütaste durch“scrollt“.
@Mirko, die Menütaste nach „oben“ drücken funktioniert nicht?? 🤔
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
was wohl im handbuch dazu steht :confused:
 
M

Misterpitu

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
8
Klugscheisser Danke, es war ein technisches Problem
 
D

D_Terpstra

Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
18
Modell
R1200 GS LC Adv Rally
Man muss es irgenwo unter einstellungen einstellen.

Hatte dass auch, aber wo genau musste nach schauen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.890
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Man kann in den Einstellungen ja genau vorgeben was man alles angezeigt bekommen möchte und dieses kann man dann mit der Menütaste abrufen. Wenn du das so gemacht hast wie von dir beschrieben würden mich auch die technischen Gründe interessieren, denn mehr kann man da nicht einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerdos

Gerdos

Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
:sleep:...lest doch mal alles durch bevor ihr was schreibt!
Das wusste er auch, hat er auch gemacht, hat aber scheinbar nicht funktioniert !
Aus technischen gründen?
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.913
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Nennen wir es ein „bedientechnisches“ Problem. Wer mitliest ist klar im Vorteil.
Problem gelöst.
 
M

Misterpitu

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
8
Danke für die nette Hilfe, beide Wippschalter waren, bzw. Sind defekt und das bei nen neuen Moped 😡😡😡.
Jetzt funktioniert schon mal ein Teil
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Überprüft man das nicht bei der Übergabe?
 
Thema:

Inhalt Statuszeile im TFT

Inhalt Statuszeile im TFT - Ähnliche Themen

  • Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

    Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum: Nachdem mein Thread leider geschlossen wurde, weil einige User meinten, sie müssten dort die schmutzige Unterwäsche von Herrn Lindemann waschen...
  • Inhalt bei Variokoffer vorm herausfallen sichern!

    Inhalt bei Variokoffer vorm herausfallen sichern!: Nachts kommen mir die besten Ideen: Beim linken Variokoffer kann der Inhalt beim Öffnen herausfallen, das Problem kennen viele hier. Ich habe...
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Inhalt Statuszeile im TFT

    Inhalt Statuszeile im TFT: Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 Gs. Habe nur ein Problem, in der Anzeige des TFT Connectivity Displays steht lediglich die...
  • Versicherungsfrage: Topcase mit Inhalt gestohlen

    Versicherungsfrage: Topcase mit Inhalt gestohlen: Hi letzten Freitag hat mir irgend so ein krumfingeriges A..... mein Topcase mit Halteplatte von meinem Roller geklaut. Drinnen war mein fast neuer...
  • Versicherungsfrage: Topcase mit Inhalt gestohlen - Ähnliche Themen

  • Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

    Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum: Nachdem mein Thread leider geschlossen wurde, weil einige User meinten, sie müssten dort die schmutzige Unterwäsche von Herrn Lindemann waschen...
  • Inhalt bei Variokoffer vorm herausfallen sichern!

    Inhalt bei Variokoffer vorm herausfallen sichern!: Nachts kommen mir die besten Ideen: Beim linken Variokoffer kann der Inhalt beim Öffnen herausfallen, das Problem kennen viele hier. Ich habe...
  • Erledigt HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT

    HILTI PROFI WERKZEUGWAGEN WERKZEUGBOX ROLLBAR NEU OHNE INHALT: Hoi, ich biete Euch hier einen neuen HILTI Profi Werkzeugwagen - Werkzeugbox rollbar mit Schublade, auziehbar und Werkzeukoffer trennbar ohne...
  • Inhalt Statuszeile im TFT

    Inhalt Statuszeile im TFT: Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer R 1200 Gs. Habe nur ein Problem, in der Anzeige des TFT Connectivity Displays steht lediglich die...
  • Versicherungsfrage: Topcase mit Inhalt gestohlen

    Versicherungsfrage: Topcase mit Inhalt gestohlen: Hi letzten Freitag hat mir irgend so ein krumfingeriges A..... mein Topcase mit Halteplatte von meinem Roller geklaut. Drinnen war mein fast neuer...
  • Oben