Erledigt Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure

Diskutiere Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Spritzschutz der Firma Maier. War an einer 1200 Gs Adventure Baujahr 2012 mit ESA montiert. Wird nur mit 2 Schrauben und 4 Kabelbindern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter MTK

Themenstarter
Verkaufe Spritzschutz der Firma Maier. War an einer 1200 Gs Adventure Baujahr 2012 mit ESA montiert. Wird nur mit 2 Schrauben und 4 Kabelbindern befestigt. Diese sind nicht dabei.

FP. 40€ inc. Versand

Kontakt: Peter1200gs(ät)gmx.de oder über PN

Gruß Peter

IMG_1604.jpgIMG_1605.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure

Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Mudsling Innenkotflügel

Mudsling Innenkotflügel: Mudsling Innenkotflügel für die R1300GS abzugeben , war für ca.4000km verbaut ...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Erledigt Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus...
  • Innenkotflügel von Wunderlich.... ???

Innenkotflügel von Wunderlich.... ???: Hallo , hat schon jemand den Innenkotflügel von Wunderlich montiert..... ??? Ist doch eigentlich recht sinnvoll oder ... :opa: :daumen-hoch: ...
  • Erledigt BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel

BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel: Hallo, angeboten wird ein R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel. Meine Preisvorstellung ist 90€
  • BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Mudsling Innenkotflügel

Mudsling Innenkotflügel: Mudsling Innenkotflügel für die R1300GS abzugeben , war für ca.4000km verbaut ...
  • Erledigt Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu

Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder passend für R1200GS LC und Adventure und die...
  • Erledigt Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus...
  • Innenkotflügel von Wunderlich.... ???

Innenkotflügel von Wunderlich.... ???: Hallo , hat schon jemand den Innenkotflügel von Wunderlich montiert..... ??? Ist doch eigentlich recht sinnvoll oder ... :opa: :daumen-hoch: ...
  • Erledigt BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel

BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel: Hallo, angeboten wird ein R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel. Meine Preisvorstellung ist 90€
  • Oben