Erledigt Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure
Diskutiere Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Spritzschutz der Firma Maier. War an einer 1200 Gs Adventure Baujahr 2012 mit ESA montiert. Wird nur mit 2 Schrauben und 4 Kabelbindern...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Peter MTK

Themenstarter
Verkaufe Spritzschutz der Firma Maier. War an einer 1200 Gs Adventure Baujahr 2012 mit ESA montiert. Wird nur mit 2 Schrauben und 4 Kabelbindern befestigt. Diese sind nicht dabei.
FP. 40€ inc. Versand
Kontakt: Peter1200gs(ät)gmx.de oder über PN
Gruß Peter

Peter MTK

Themenstarter
Reserviert bis Geldeingang.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure
Mudsling Innenkotflügel: Mudsling Innenkotflügel für die R1300GS abzugeben , war für ca.4000km verbaut ...
Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder
passend für
R1200GS LC und Adventure und die...
Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus...
Innenkotflügel von Wunderlich.... ???: Hallo , hat schon jemand den Innenkotflügel von Wunderlich montiert..... ???
Ist doch eigentlich recht sinnvoll oder ... :opa: :daumen-hoch: ...
BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel: Hallo,
angeboten wird ein R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel.
Meine Preisvorstellung ist 90€
Mudsling Innenkotflügel: Mudsling Innenkotflügel für die R1300GS abzugeben , war für ca.4000km verbaut ...
Innenkotflügel/Spritzschutz (Mudsling) neu: Ich verkaufe einen funkelnagelneuen Innenkotflügel, ähnlich dem Mudsling inkl. 4 Kabelbinder
passend für
R1200GS LC und Adventure und die...
Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus...
Innenkotflügel von Wunderlich.... ???: Hallo , hat schon jemand den Innenkotflügel von Wunderlich montiert..... ???
Ist doch eigentlich recht sinnvoll oder ... :opa: :daumen-hoch: ...
BMW R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel: Hallo,
angeboten wird ein R 80 G/S Hinterradkotflügel inkl. Innenkotflügel.
Meine Preisvorstellung ist 90€