Erledigt Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure

Diskutiere Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Spritzschutz der Firma Maier. War an einer 1200 Gs Adventure Baujahr 2012 mit ESA montiert. Wird nur mit 2 Schrauben und 4 Kabelbindern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter MTK

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
153
Ort
Main Taunus Kreis
Verkaufe Spritzschutz der Firma Maier. War an einer 1200 Gs Adventure Baujahr 2012 mit ESA montiert. Wird nur mit 2 Schrauben und 4 Kabelbindern befestigt. Diese sind nicht dabei.

FP. 40€ inc. Versand

Kontakt: Peter1200gs(ät)gmx.de oder über PN

Gruß Peter

IMG_1604.jpgIMG_1605.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure

Innenkotflügel Firma Maier für 1200 GS/Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS

    Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen originalen Puig Innenkotflügel. Er passt auf die GS ab Bj.2018. Das Gesamte Zubehör wird mitgeliefert...
  • Erledigt Mudguard / Innenkotflügel

    Mudguard / Innenkotflügel: Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad...
  • Mudguard / Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS

    Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen originalen Puig Innenkotflügel. Er passt auf die GS ab Bj.2018. Das Gesamte Zubehör wird mitgeliefert...
  • Erledigt Mudguard / Innenkotflügel

    Mudguard / Innenkotflügel: Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad...
  • Oben