Innentaschen BMW Systemkoffer 1150er etc.

Diskutiere Innentaschen BMW Systemkoffer 1150er etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ERLEDIGT!! Ich biete zwei Innentaschen für die "alten" Systemkoffer (1150er etc.) von BMW. Sie passen auch in die neuen Systemkoffer und sind in...
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
ERLEDIGT!!

Ich biete zwei Innentaschen für die "alten" Systemkoffer (1150er etc.) von BMW. Sie passen auch in die neuen Systemkoffer und sind in neuwertigem Zustand. Durch einen umlaufenden Reißverschluß lassen sich auch diese im Volumen ändern.

Meine Preisvorstellung liegt bei 70,-€ inkl. Versand.

Bei Interesse bitte melden per Email.

Gruß, Klaus

Zuletzt bearbeitet:
gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Neuer Preis!

Ich bin auch bereit wegen des Preises zu verhandeln. Wie wäre es mit 60,-€?
Es handelt sich um Original BMW-Taschen.
Gruß, Klaus

gipsy601

gipsy601

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Erledigt

Erledigt

Thema:

Innentaschen BMW Systemkoffer 1150er etc.

Innentaschen BMW Systemkoffer 1150er etc. - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Biete Sonstiges Innentaschen BMW Systemkoffer

Innentaschen BMW Systemkoffer: BMW Teilenummer ist 7160-7666944 (986507) - 25 / 31 Liter Fassungsvermögen Die Taschen stehen bei mir nur rum und werden nicht benutzt - warten...
  • Erledigt Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer: Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll...
  • Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben

Satz Innentaschen für BMW Systemkoffer abzugeben: Hallo , trenne mich von einem Satz unbenutzter Innentaschen für BMW Systemkoffer . aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt kleine ( Auspuff links )...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS

Verkaufe Originale BMW Innentaschen für Systemkoffer R1150GS / K1200GS: Ich biete einen Satz originale BMW Innentaschen für die Systemkoffer der z.B. R1150GS an. Der Systemkoffersatz passt auch an viele andere Modelle...
  • Biete Sonstiges Innentaschen BMW Systemkoffer

Innentaschen BMW Systemkoffer: BMW Teilenummer ist 7160-7666944 (986507) - 25 / 31 Liter Fassungsvermögen Die Taschen stehen bei mir nur rum und werden nicht benutzt - warten...
  • Erledigt Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer: Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll...
  • Oben