Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Diskutiere Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 . Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Adventurerider

Adventurerider

Themenstarter
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1250GSA,R1300GSA
Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste ich feststellen ,
das die Taschen sehr schwer aus den Alukoffern zu ziehen sind .
Bei der R1250 GSA LC ging das sehr gut ,wenn man die linke Tasche in den rechten Koffer gepackt hat ( andere Auspuffseite )
Lassen sich die neuen Innentaschen leichter aus den Koffern ziehen ?
Wie Sind eure Erfahrungen ? Bin am überlegen mir die neuen Taschen zu holen ,aber nur wenn es was bringt ,da die alten Taschen
noch recht gut sind.

drummerboy71

drummerboy71

Modell
R1300GSA Triple Black
Ich habe auch die 1300 ALU koffer mit originalen Innentaschen. Die Innentaschen sind "zu" gross, glaube sind dann auch ge-eignet wenn mann die erweiterung für die Alu-koffer hat.......

Beim Pyrenäen tour hatte ich die Koffer eingepackt, mit bereits die Innentaschen im Koffer, dass funktionierte gut. Auch dass weiter aus-und einpacken während der Tour (die Alu koffer selbst blieben am Motorrad) ging gut. Es hilft auch wenn man die Gurte am Innentaschen gut anschnallt. Also für mein Bedarf sicher ok!

Adventurerider

Adventurerider

Themenstarter
Modell
KS80,Z400,ZZR1100,KLR650,TTR600,R1200GS,R1250GSA,R1300GSA
Hallo Drummerboy 71
Mit dem ein u. auspacken der Sachen wenn die Taschen in den Koffern stecken, geht mit den alten Innentaschen auch gut. Richtig schwer fand ich es ,wenn die Innentaschen für das genutzt werden wofür sie gemacht sind.
Beim ankommen nimmt man die Komplett gepackten Innentaschen heraus und geht in die Unterkunft .Morgens steckt man die volle Tasche wieder in den Koffer. Das ganze sollte ja möglichst einfach gehen.

Aber erstmal vielen Dank für deine Erfahrung.

Airmaschin

Airmaschin

Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Die 1250 Koffer und Zubehör Taschen (nicht die aus Plane) wahr perfekte Lösung. Dann noch die Toptaschen von Wunderlich oben drauf 👍

Jetzt mit den neuen sind wir total unzufrieden, weil die Koffer von ihnen mit sämtlichen Plastikteilen ausgerüstet sind ist es manchmal schwierig etwas rein oder rausholen 🤦‍♂️ dann obenan zu schnallen ist auch so eine Sache, wie es original vorgesehen halten die nicht wirklich beinah eine Tasche verloren (über Kreutz hält das) habe auch an BMW geschrieben, eventuell wir was verbessert.

Hofe das irgendwann Ali was anbietet in Bezug auf eine Art Verkleidung oder selbst mit Filz auskleben.

Thema:

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen

Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Alukoffer

Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen. Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Innentaschen für BMW Alukoffer

Innentaschen für BMW Alukoffer: Innentaschen für BMW Alukoffer, neuwertig keine Schäden, mit Tragriemen. Ich hätte gerne 150€ dafür inkl. Versand.
  • Biete Sonstiges Innentaschen für Zega Alukoffer

Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig. Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
  • Erledigt Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer

Preisreduzierung Jackery Innentaschen für R1300GS Adventure Alukoffer: Hallo, Ich verkaufe hier 3 von den berühmten „Jackery 1000“ Taschen, die viele im Forum gerne als Innentasche für Topcase und Koffer der R1300GS...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Oben