Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Diskutiere Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA: > R 1200 GS bis 2012 > R 1200 GSA bis 2013 Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
THF

THF

Themenstarter
Modell
GSA 1250
Diese beiden Innentaschen passen an alle Desierto 3 Verkleidungen für folgende GS / GSA:
> R 1200 GS bis 2012
> R 1200 GSA bis 2013

Die Innentaschen sind gebraucht, aber neuwertig und waren bisher nur testweise montiert.
Das Volumen der Innentaschen beträgt ca. 1,5 Liter.
Die Innentaschen sind aus teflonbeschichtetem Cordura, dadurch wasserabweisend und schmutzunempfindlich.

Verkauft werden die Innentaschen als Paar.

Preis: 64,- ( incl. Versand )

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech

Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 von Touratech - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Innentaschen für Verkleidung Desierto 3 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Biete R 1300 GS Innentasche für Vario-Topcase

Innentasche für Vario-Topcase: Verkaufe die VARIO Liner Innentasche von Touratech für das Vario-Topcase der R 1300 GS, gefüttert, in zwei Größen mit umlaufendem Reißverschluss...
  • Erledigt Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure

Innentaschen (Hornig) für Alu-Koffer von BMW R1250 GS & R1250 GS Adventure: Ich verkaufe je eine Tasche für Auspuff- und Kardan-Seite. Die Hornig Innentaschen erleichtern das Be- und Entladen der Koffer. Die Taschen wurden...
  • Erledigt Innentaschen für Verkleidung Desierto 3

Innentaschen für Verkleidung Desierto 3: Diese Innentaschen der Fa. Touratech passen für alle Desierto 3 Verkleidungen der BMW R1200GS bis Bj. 2012 sowie für alle R1200GS Adventure bis...
  • Oben