Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l

Diskutiere Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, hat jemand evtl. den paasenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker...
M

MueckeBK

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2020
Beiträge
7
Hallo Zusammen,

hat jemand evtl. den paasenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker Outback 58l Topcase. Ich hatte mir Universaltaschen beschafft. Wenn die voll sind und müssen in der 38l Koffer wird es unschön und nervt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Mücke
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo Zusammen,

hat jemand evtl. den paasenden Link. Ich suche passgenaue Innentaschen für die origibal BMW Alkukoffer und für ein Givi Trekker Outback 58l Topcase. Ich hatte mir Universaltaschen beschafft. Wenn die voll sind und müssen in der 38l Koffer wird es unschön und nervt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Mücke
Servus,

für die Giviinnentasche guckst du hier.

Gruß Alex
 
Thema:

Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l

Innentschen für Alkukoffer BMW und Givi Trekker Outback 58l - Ähnliche Themen

  • Suche Variokoffer Innentschen gesucht

    Variokoffer Innentschen gesucht: Bin auf der Suche nach Vario Innentaschen. Benötige nur Koffertaschen. Original oder Chinanachbau ist mir egal. Wer was hat, bitte anbieten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentsche für Seitenkoffer von Kleinert

    Innentsche für Seitenkoffer von Kleinert: Hallo, ich biete eine neue Innentasche von Kleinert für einen Seitenkoffer einer 1200 GS (gekauft für meine damalige Triple Black BJ 2011)...
  • Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure

    Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure: Hallo:) Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure. Alles im neuwertigen...
  • Innentsche Variokoffer links

    Innentsche Variokoffer links: Hallo, verkaufe eine Innentsche für die Variokoffer der R 1200 GS. Die Tasche ist für den linken (also den kleinen auf der Auspuff Seite) Koffer...
  • Innentsche

    Innentsche: Abzugeben Innentasche von Topcase 12GS Kann auch auf Rückbank befestigt werden Preis 45€ inkl.Vers. Mfg.Pfälzer
  • Innentsche - Ähnliche Themen

  • Suche Variokoffer Innentschen gesucht

    Variokoffer Innentschen gesucht: Bin auf der Suche nach Vario Innentaschen. Benötige nur Koffertaschen. Original oder Chinanachbau ist mir egal. Wer was hat, bitte anbieten...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentsche für Seitenkoffer von Kleinert

    Innentsche für Seitenkoffer von Kleinert: Hallo, ich biete eine neue Innentasche von Kleinert für einen Seitenkoffer einer 1200 GS (gekauft für meine damalige Triple Black BJ 2011)...
  • Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure

    Wunderlich Tanrucksack, Innentschen für Alukoffer für R1200GS Adventure: Hallo:) Ich habe noch einen Wunderlich Tankrucksack und einen Satz Innentaschen für die Alukoffer der R1200GS Adventure. Alles im neuwertigen...
  • Innentsche Variokoffer links

    Innentsche Variokoffer links: Hallo, verkaufe eine Innentsche für die Variokoffer der R 1200 GS. Die Tasche ist für den linken (also den kleinen auf der Auspuff Seite) Koffer...
  • Innentsche

    Innentsche: Abzugeben Innentasche von Topcase 12GS Kann auch auf Rückbank befestigt werden Preis 45€ inkl.Vers. Mfg.Pfälzer
  • Oben