virility
Hast du von Innovv gehört wann sie einen Release für das N3 planen?

Release ist geplant für Mitte AprilHast du von Innovv gehört wann sie einen Release für das N3 planen?

Ui. Das ist schon recht zeitnah.Release ist geplant für Mitte April

Das klingt gut, halte uns bitte auf dem Laufenden.Gerade mit Rock geschrieben. Das N2 Problem mit Trip1 ist gelöst, leider ist das FW update aktuell nicht per SD Karte oder OTA machbar. Er meinte dass vermutlich „ein Teil“ (?) an die betroffenen Besitzer geschickt wird damit das Update aufgespielt werden kann. Hier bekomme ich aber morgen / übermorgen noch weitere Infos.
Das N3 soll weiterhin Ende April veröffentlicht werden, Anfang April gibt es Testgeräte der finalen Version. Somit sollte ich dazu auch bald mehr sagen können.

PN ist raus - Vielen Dank für´s Kümmern!!!!!Also, INNOVV schickt mir das Teil und die SD Karte für das Update. Ich soll dass dann an euch weiter schicken. Ggf. machen wir ne Postkette draus :-)
Versand zu euch und von euch geht auf Kosten von INNOVV und wird über mich abgerechnet. Sprich ich schicke es euch kostenlos zu und lege ein Versandlabel bei.
Das Update Paket wird vermutlich Freitag an mich verschickt, sobald ich es habe, starten wir. Schickt mir bitte eure Lieferadressen (am Besten auch Best.Nr von Innovv) per PN.