INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

Diskutiere INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Update konnte ich heute machen, da der Adapter für EU-Stecker geliefert wurde. Hab es genau wie im Video beschrieben gemacht und es funktioniert...
MrGatekeeper

MrGatekeeper

Modell
R1300GS ADV TB ASA Mj.26
Update konnte ich heute machen, da der Adapter für EU-Stecker geliefert wurde. Hab es genau wie im Video beschrieben gemacht und es funktioniert!

Trip 1 wird nun korrekt gezählt. Kleiner Fun-Fakt... wenn man mittels Menütaste von TFT auf NAV umschaltet, wird man gefragt, ob man zum Navigator wechseln will oder den Bordcomputer reseten. Offensichtlich die Standardabfrage von BMW für den Navigator. Da ich den aber nicht habe, kann ich das allerdings nicht mit Sicherheit behaupten

Somit läuft das INNOVV jetzt so wie es soll.

Thema:

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026

Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
  • Innovv

Innovv: Hallo hab eine Infomail von innovv erhalten!!!! Here are some hints that might help you figure out what this is: 1. Plug & Play (No...
  • Innovv K2

Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto - Ähnliche Themen

• Erledigt Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026

Innovv N2 für BMW (WonderWheel Unterstützung) aus März 2026: Ich möchte es verkaufen und mit Adapter in der BMW Halterung per Handy fahren. Der Grund ist, ich fahre öfter mal als Guide und die Touren werden...
  • Innovv

Innovv: Hallo hab eine Infomail von innovv erhalten!!!! Here are some hints that might help you figure out what this is: 1. Plug & Play (No...
  • Innovv K2

Innovv K2: moin, meine INNOVV K2 hat ihren Geist aufgegeben und offiziell kann man die nur in England reparieren lassen. Kennt jemand jemanden der wiederum...
  • Erledigt Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay)

Innovv N1 Pro, inkl. Arc Halter (Dashcam, Android Auto, CarPlay): Verkaufe ein neues und unbenutztes Dashcam / Android Auto + CarPlay Gerät von Innovv. Ich habe es in China bestellt und der Rückversand ist etwas...
  • Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto

Innovv N1 Pro, Dashcam + Carplay / Android Auto: Servus, habe mir letzte Woche das Innovv N1 Pro direkt beim Hersteller bestellt (ist gerade rabattiert). Hier bekommt man ein 6“ großes Display...
  • Oben