Hallo in die Runde,
ich habe mir jetzt auch ein Innovv N3 angeschafft. Mein erster Eindruck ist, das im Vergleich zum Chigee AIO 6 noch verdammt viel Luft nach oben ist. Das die Anmutung nicht so wertig rüberkommt war eigentlich klar. (irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen) Aber es fehlt auch auf der Softwareseite. Leider lässt sich das Display mit Handschuhen überhaupt nicht, oder nur sehr schlecht bedienen. Das geht beim Chigee wesentlich besser. Dann habe ich es noch nicht geschafft in Android Auto von den Appeinstellungen wieder zurück auf die Taskleiste zu kommen. Ich kann innerhalb der App zB. Google Maps rumscrolln, aber nicht zurück zur Taskleiste. Mit links kippen des Drehstellers geht es nur raus aus der App auf den Appbildschirm. Des weiteren hat das Gerät kein deutsches Menü. Eine WLAN Verbindung habe ich bis jetzt auch noch nicht zu Stande gebracht. Die Bedienungsanleitung ist schlicht unbrauchbar. Warum schreibt das Gerät die Speicherkarte voll, wenn doch gar keine Kameras angeschlossen sind? Wenn eine Speicherkarte drin steckt, dann blinkt die ganze Zeit die rote LED, und das Gerät schreibt ein blaues Video nach dem anderen. Wie man das abschalten kann hab ich noch nicht herausgefunden. Für was hat das N3 überhaupt einen USB C Anschluss? Zum versorgen mit Strom jedenfalls nicht. Da passiert nähmlich nichts wenn man's da anschließt. Also müssen alle Versuche am Motorrad durchgeführt werden, mit eingeschalteter Zündung und angeschlossenem Ladegerät damit die Batterie nicht absäuft.
Ja, da wird's Zeit für ein ordendliches Update. Ich hoffe das sich Innovv genau so bemüht wie Chigee, deren Geräte am Anfang auch nicht sehr rund liefen.