Insta 360 third person

Diskutiere Insta 360 third person im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.129
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin Leute,

ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu können am Mopped. Naja, das Ergebnis hat mich fast die Cam gekostet ^^ Hält nicht vernünftig und wackelt wie sau. Dass es wegen der Sticklänge immer wackeln wird, ist mir klar, aber das Mount konnte man quasi gar nicht richtig befestigen, da es am Reisegerüst der GSA immer nur am rutschen war.
Jetzt habe ich zwischenzeitlich die Rucksack-Mounts gesehen. Die sollen auch nicht optimal sein. Gibt es hier im Forum member, die das vernünftig realisiert bekommen haben? Ich finde, das ist mit eine der besten Perspektiven, aber schwer umzusetzen.
Freue mich über euer Feedback.

PS: Mir war so, als hätten wir schon mal ein 360 Topic gehabt, aber die Suche wirft nix raus bei dem Suchbegriff in diesem Forum. Komisch.
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.374
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Gib mal „360 grad Kamera“ in die Suche ein.
Da ist bestimmt was dabei.

GSrüsse
Frank
 
Thema:

Insta 360 third person

Insta 360 third person - Ähnliche Themen

  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

    Befestigung Insta 360 X3 an der GSA: Hallo zusammen, muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für...
  • Halterung für die neue Insta 360

    Halterung für die neue Insta 360: EDIT MOD: Ich habe für die Fragen zur Fernbedienung der Insta 360 einen neuen Tread erstellt, damit man weitere Fragen dazu hier diskutieren kann...
  • Erledigt Insta 360 One R 4K Edition

    Insta 360 One R 4K Edition: Verkaufe Insta 360 in neuwertigem Zustand, da nur zweimal benutzt. Preis 200 Euro. Neuste Firmware ist aufgespielt, die Cam ist sofort...
  • Biete Sonstiges Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör

    Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör: Verkaufe mein gut erhaltenes Insta 360 one X2 Set mit viel Zubehör. Ich hatte die Kamera vor allem beim Motorradfahren benutzt, immer pfleglich...
  • Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3

    Erster Test 3D Kamera Insta 360 X3: Heute das erste mal meine 3D Kamera Insta 360 X3 getestet. Super wie man die Ansicht nach der Filmaufnahme einfach so verändern kann wie man...
  • Befestigung Insta 360 X3 an der GSA

    Befestigung Insta 360 X3 an der GSA: Hallo zusammen, muss heute auch direkt mit einem zweiten Topic nerven. Ich habe mir die X3 gegönnt und suche jetzt noch nach Inspirationen für...
  • Halterung für die neue Insta 360

    Halterung für die neue Insta 360: EDIT MOD: Ich habe für die Fragen zur Fernbedienung der Insta 360 einen neuen Tread erstellt, damit man weitere Fragen dazu hier diskutieren kann...
  • Erledigt Insta 360 One R 4K Edition

    Insta 360 One R 4K Edition: Verkaufe Insta 360 in neuwertigem Zustand, da nur zweimal benutzt. Preis 200 Euro. Neuste Firmware ist aufgespielt, die Cam ist sofort...
  • Biete Sonstiges Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör

    Insta 360 One X2 inkl. viel Zubehör: Verkaufe mein gut erhaltenes Insta 360 one X2 Set mit viel Zubehör. Ich hatte die Kamera vor allem beim Motorradfahren benutzt, immer pfleglich...
  • Oben