Biete Sonstiges Insta360 Action Cam X4 BMW Edition

Diskutiere Insta360 Action Cam X4 BMW Edition im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP. Dazu gibt es: 1 zusätzlichen Akku 85cm Selfie Stick neu in OVP USB-C to C Kabel...
creinen

creinen

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Ich verkaufe meine Insta360 Action Cam X4 BMW Edition in OVP.
Dazu gibt es:
  • 1 zusätzlichen Akku
  • 85cm Selfie Stick neu in OVP
  • USB-C to C Kabel
  • Protection Pouch
  • Linsenabdeckung
  • 1 Satz Premium-Linsenschutz gebraucht (war für die Nutzung verbaut)
  • 1 Satz Standard-Linsenschutz neu.
  • Schutzrahmen.

Die Kamera ist voll funktionsfähig und kann vor Ort getestet werden.
Sie wurde im März 2025 direkt im Insta Store gekauft.

VB 325 Euro

Es handelt sich um einen Privatverkauf!
Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

Anhänge

Thema:

Insta360 Action Cam X4 BMW Edition

Insta360 Action Cam X4 BMW Edition - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.

Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
  • Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl. - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.

DJI Osmo Nano 128GB Standard Combo + CareRefresh 2 Jahre + Zubh.: TOP Zustand - neuwertig: Ich hätte gerne für alles zusammen: 325€ inkl. versichertem Versand! DJI Osmo Nano mit 128GB Speicher in der Standard...
  • Erledigt DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.

DJI Osmo 360 Standard Combo + CareRefresh + Halterungen + Zubeh.: Ich biet hier meine: DJI Osmo 360 Action Kamera + Zubehör sowie DJI Care Refresh für 1 Jahr Gekauft am 4.8.2025 im DJI Online Store: DJI Osmo...
  • Erledigt Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2

Insta360 GPS Preview Fernbedienung für Insta 360 X4, X5 AcePro 2: Original Insta360 GPS - Vorschau – Fernbedienung - Ideal zur Ergänzung eurer: Insa360 Ace, AcePro, AcePro 2, X4, X5 Nur wenige Male genutzt, kam...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.

Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
  • Oben