Tausche Instrumentenkombi 1200GS/GSA 08-12 (62117725817) geg. 1200GSA 06-08 (62117705196)

Diskutiere Instrumentenkombi 1200GS/GSA 08-12 (62117725817) geg. 1200GSA 06-08 (62117705196) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, durch einen Fehlkauf :mad: biete ich hier im Tausch eine noch nagelneue, kratzerfreie, mit Schutzfolie versehene (0 Kilometer)...
Q-Bert

Q-Bert

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
125
Ort
Düsseldorf
Modell
`06er 1200 GS ADV
Hallo zusammen,

durch einen Fehlkauf :mad: biete ich hier im Tausch eine noch nagelneue, kratzerfreie, mit Schutzfolie versehene (0 Kilometer) Instrumentenekombination (BMW Teile Nummer: 62117725817) an.
Das Teil funktioniert einwandfrei.

Ich benötige für meine 06er ADV aber die Teilenummer 62117705196 bzw. lt. Realoem62117705207. (Wenn ich die erste Nummer bei REALOEM eingebe, erscheint die Kombination mit dieser Nummer.)

Bei meinem Instrument ist die Tachobeleuchtung komplett ausgefallen (Licht im Drehzahlmesser geht noch).

Ich habe mir schon mal in der Bucht eine angeblich passende gekauft, die war aber offenbar nicht für den ADV Bordcomputer geeingnet, sondern nur für die "normale" GS. Damals hat der Händler das Teil zurückgenommen, jetzt sitze ich leider drauf...

Ich würde die Kombi entweder gegen eine Neue oder auch eine vernünftige Gebrauchte (gegen eine je nach Zustand abzusprechende Ausgleichszahlung) eintauschen.

Über ein entsprechendes Angebot würde ich mich sehr freuen!

Grüße:

Rudi / Q-Bert
 
Thema:

Instrumentenkombi 1200GS/GSA 08-12 (62117725817) geg. 1200GSA 06-08 (62117705196)

Instrumentenkombi 1200GS/GSA 08-12 (62117725817) geg. 1200GSA 06-08 (62117705196) - Ähnliche Themen

  • Instrumentenkombi

    Instrumentenkombi: Hallo zusammen, an meiner 12-er Bj. 05 habe ich seit kurzem das Problem, das nach dem Start die Instrumentenkombi ausgefallen ist. Es geht kein...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Instrumentenkombi aus der R1200R

    Instrumentenkombi aus der R1200R: kann man das bei der GS einbauen?
  • Anschlussbelegung Instrumentenkombi

    Anschlussbelegung Instrumentenkombi: Hallo, hat jemand der Profis hier die Anschlussbelegung der Pins am Instrumentenblock? Ich würde diese dann gerne mit der von der K 1300 S...
  • HP Instrumentenkombi an 12er GS??

    HP Instrumentenkombi an 12er GS??: In diesem http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=373346#post373346 Thread, hatte ich mal nach dem Cockpit der HP2 als Nachrüstlösung gefragt...
  • HP Instrumentenkombi an 12er GS?? - Ähnliche Themen

  • Instrumentenkombi

    Instrumentenkombi: Hallo zusammen, an meiner 12-er Bj. 05 habe ich seit kurzem das Problem, das nach dem Start die Instrumentenkombi ausgefallen ist. Es geht kein...
  • Instrumentenkombi, Steckerbelegung

    Instrumentenkombi, Steckerbelegung: Ich habe ein Problem mit der Instrumentenkombi. Sobald die Zündung abgeschaltet wird verliere ich Datum und Uhrzeit. Abklemmen der Batterie...
  • Instrumentenkombi aus der R1200R

    Instrumentenkombi aus der R1200R: kann man das bei der GS einbauen?
  • Anschlussbelegung Instrumentenkombi

    Anschlussbelegung Instrumentenkombi: Hallo, hat jemand der Profis hier die Anschlussbelegung der Pins am Instrumentenblock? Ich würde diese dann gerne mit der von der K 1300 S...
  • HP Instrumentenkombi an 12er GS??

    HP Instrumentenkombi an 12er GS??: In diesem http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=373346#post373346 Thread, hatte ich mal nach dem Cockpit der HP2 als Nachrüstlösung gefragt...
  • Oben