Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Diskutiere Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Hallo,

ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das Visier ein paar Kratzer und müsste ausgetauscht werden.

VB 34 Euro plus Versand.

P1040003.JPG

P1040007.JPG

P1040012.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 - Ähnliche Themen

• Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
  • Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54 - Ähnliche Themen

• Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?

Integralhelm oder Jethelm auf der GS ?: Wie haltet ihr es ? Fahrt ihr mit Integralhelm oder Jethelm ? Ich nehme bisher immer einen Jethelm für Kurzstrecken und einen Integral für...
  • Erledigt Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den HJC RPHA 60 umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Erledigt BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Erledigt Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54

Integralhelm von Scorpion - Gr. 53/54: Hallo, ich verkaufe den Integralhelm meines Sohnes von Scorpion - Gr. XS - 53/54 cm. Der Helm ist sauber und wenig getragen, allerdings hat das...
  • Oben