Diskutiere Intermot 2016 und alpharacing im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Freunde
Hier gibt es mal was zu bestaunen. Halle 6 in Blickrichtung zum BMW Stand.
Ein technischer Leckerbissen:cool:
Soviel Verbesserung kann das garnicht bringen, das ich dafür 6-8 K auf den Tisch des Hauses legen würde.
Zudem das mit der Standfestigkeit und Gewährleistung auch ein Thema sein dürfte, wenn das Basismoped recht neu ist.
Da warte ich lieber, bis BMW 100 ccm mehr bringt + höhere Leistung, das wird dann auch nicht mehr Aufpreis zur neuen GS kosten, eher deutlich weniger .
naja, als der Boxer noch 110 PS leistete haben nicht wenige dem Helmut Mader eben diesen Betrag auf den Tisch gelegt, um mehr Leistung zu bekommen.
der momentan erhältliche BigBore-Kit dürfte auch kein Schnäppchen sein, bis alles abgestimmt ist.
Messepreise auf Intermot?: Hi, da mir meine kompletten Moppedklamotten ja leider Anfang September im Schockraum per Schere ausgezogen wurden, brauche ich was neues. Wie sind...
Intermot Köln 2025: Hallo @ all!
So wie es ausschaut wird meine R 1300 GSA (aktuell 88.000 Km) von Freitag bis Sonntag am BMW-Stand zu sehen sein ... und ich...
Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo
War heute auf der Intermot.
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen.
Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...
Messepreise auf Intermot?: Hi, da mir meine kompletten Moppedklamotten ja leider Anfang September im Schockraum per Schere ausgezogen wurden, brauche ich was neues. Wie sind...
Intermot Köln 2025: Hallo @ all!
So wie es ausschaut wird meine R 1300 GSA (aktuell 88.000 Km) von Freitag bis Sonntag am BMW-Stand zu sehen sein ... und ich...
Impressionen Intermot 22 Köln: Hallo
War heute auf der Intermot.
Folgendes ist mir persönlich aufgefallen.
Respekt im Bezug zu den Messestand von Touratech, Hornig, Ilmberger...