Interner Speicher des Zumo 210 löschen

Diskutiere Interner Speicher des Zumo 210 löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.) Ich möchte...
T

TanteSix

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
5
Hallo Leute. Ich habe mir ein Zumo 210 zugelegt. (für den Einen oder Anderen eine Antiquität. Aber für meine Zwecke ausreichend.)

Ich möchte nun alle Routen des Vorbesitzers löschen.

Habe schon mehrmals ein Reset (rechts unten im Eck finger aufs Display und einschalten) durchgeführt. Leider sind die Daten noch da.
Im Basecamp sind keine Daten vorhanden
Kann mir jemand helfen.

Danke
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Die orginal Bedienungsanleitung findest Du auf HP von Garmin (Support)!
Und dort Seite 15
Christian
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Die orginal Bedienungsanleitung findest Du auf HP von Garmin (Support)!
Und dort Seite 15
Christian
 
T

TanteSix

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
5
Da steht nix davon in der Anleitung
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.055
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Doch, über "Creating ..." kannst Du auch die Route Schritt für Schritt oder Gesamtlöschen!
 
Thema:

Interner Speicher des Zumo 210 löschen

Interner Speicher des Zumo 210 löschen - Ähnliche Themen

  • BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?

    BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?: Hallo, wenn ich mein Navi V angeschlossen habe zeigt mein PC im Explorer Internal Storage „421 MB frei von 7,03 GB“. Wenn ich Internal Storage...
  • Karten im internen Speicher

    Karten im internen Speicher: hallo zusammen. Ich habe gestern auf dem NAV6 eine Kartenaktualisierung vorgenommen. Jetzt sehe ich auf dem Navi, bei der Kartenauswahl folgende...
  • BMW Navigator 6 -- Route auf Internen Speicher oder SD Karte. Vor / Nachteile

    BMW Navigator 6 -- Route auf Internen Speicher oder SD Karte. Vor / Nachteile: Guten morgen, wie war das noch mal. Es gibt doch einen Unterschied mit Übernahme der WP`s oder Punkte oder Favoriten die in der Route oder im...
  • Interner Speicher vom Navigator 5 fast voll

    Interner Speicher vom Navigator 5 fast voll: Hallo und guten Morgen, neues Jahr und neuer Computer; da habe ich gleich mal BaseCamp und Garmin Express installiert und mit meinem Navigator 5...
  • zumo 400 interner speicher voll

    zumo 400 interner speicher voll: Servus Hab das zumo 400 wollte über Garmin Express ein Kartenupdate machen. Da kam aber die Meldung interner Speicher nicht ausreichend. Kann ich...
  • zumo 400 interner speicher voll - Ähnliche Themen

  • BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?

    BMW Navi 5 interner Speicher zu voll und nicht sichtbar- wie berenigen?: Hallo, wenn ich mein Navi V angeschlossen habe zeigt mein PC im Explorer Internal Storage „421 MB frei von 7,03 GB“. Wenn ich Internal Storage...
  • Karten im internen Speicher

    Karten im internen Speicher: hallo zusammen. Ich habe gestern auf dem NAV6 eine Kartenaktualisierung vorgenommen. Jetzt sehe ich auf dem Navi, bei der Kartenauswahl folgende...
  • BMW Navigator 6 -- Route auf Internen Speicher oder SD Karte. Vor / Nachteile

    BMW Navigator 6 -- Route auf Internen Speicher oder SD Karte. Vor / Nachteile: Guten morgen, wie war das noch mal. Es gibt doch einen Unterschied mit Übernahme der WP`s oder Punkte oder Favoriten die in der Route oder im...
  • Interner Speicher vom Navigator 5 fast voll

    Interner Speicher vom Navigator 5 fast voll: Hallo und guten Morgen, neues Jahr und neuer Computer; da habe ich gleich mal BaseCamp und Garmin Express installiert und mit meinem Navigator 5...
  • zumo 400 interner speicher voll

    zumo 400 interner speicher voll: Servus Hab das zumo 400 wollte über Garmin Express ein Kartenupdate machen. Da kam aber die Meldung interner Speicher nicht ausreichend. Kann ich...
  • Oben