Suche Interphone F5

Diskutiere Interphone F5 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meinen Sohnemann ein Einzelset Interphone F5, zur Not auch ein Doppelset. Möglichst mit Klebemikro, kein Schwanenhals. Wir...
Brösel

Brösel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hallo,

ich suche für meinen Sohnemann ein Einzelset Interphone F5, zur Not auch ein Doppelset.
Möglichst mit Klebemikro, kein Schwanenhals.

Wir haben bereits ein Doppelset und wollen dieses erweitern.
Bei Louis gibt es das F5 aben nicht mehr, nur noch das F5 MC.
Ob es kompatibel ist konnte mir im Moment nich bestätigt werden.

Wenn ihr verkaufen wollt sendet mir bitte eine PN bzgl. Preisvorstellung etc.

Bitte nur funktionsfähige Geräte anbieten.

Besten Dank

Brösel

Brösel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hallo,

ich schieb mal ;-)

Hat keiner ein Set zu bieten?

Thema:

Interphone F5

Interphone F5 - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone U 16

Interphone U 16: Moin, ich mach hier mal nen neuen Fred auf, das es speziell nur für das Interphone U16, keinen eigenen gibt. Eine Bitte an die Nutzer des...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone U 16

Interphone U 16: Moin, ich mach hier mal nen neuen Fred auf, das es speziell nur für das Interphone U16, keinen eigenen gibt. Eine Bitte an die Nutzer des...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Oben