Interphone Pro Spund Kit in HJC Helm

Diskutiere Interphone Pro Spund Kit in HJC Helm im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich denke mal das ich hier in dieser Ecke mit meiner Frage richtig sein könnte. Hat jemand schon mal erfolgreich ein...
R

rd2103gs

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

ich denke mal das ich hier in dieser Ecke mit meiner Frage richtig sein könnte.

Hat jemand schon mal erfolgreich ein "Interphone Pro Sound Kit" welches ja eigentlich für einen Schuberth C3 oder Shoei Neotec bestimmt ist, in einen "hjc rpha max evo" implementiert?

Gruß aus dem Münsterland
Robert

Thema:

Interphone Pro Spund Kit in HJC Helm

Interphone Pro Spund Kit in HJC Helm - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone U 16

Interphone U 16: Moin, ich mach hier mal nen neuen Fred auf, das es speziell nur für das Interphone U16, keinen eigenen gibt. Eine Bitte an die Nutzer des...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play - Ähnliche Themen

• Interphone Sync 55 für BMW

Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
  • Schubert SC2 koppeln mit interphone

Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft. Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln. Leider...
  • Interphone U 16

Interphone U 16: Moin, ich mach hier mal nen neuen Fred auf, das es speziell nur für das Interphone U16, keinen eigenen gibt. Eine Bitte an die Nutzer des...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Erledigt Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play

Interphone F5 MC Twin Pack, Doppelset, 100% I.O. Plug and Play: Verkaufe komplettes Interphone wegen Umstieg auf Sena. Es ist alles vorhanden. Stellenweise noch Orig. ungebrauchte Artikel vorhanden wie zB beide...
  • Oben