Biete Sonstiges Interphone Quiklox BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung
Diskutiere Interphone Quiklox BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein...
bert64

Themenstarter
Moin,
da ich auf ein RiderNAV umgestiegen bin, benötige ich den Halter nicht mehr. Er kommt inkl. einer variablen Handyhalterung (ich hatte ein iPhone 15 Pro Max darin).
Der Neupreis lag bei 75€. Ich hätte gerne 50€ inkl. Versand dafür. Die Rechnungen aus April 2026 liegen bei.
Gruß
Bert
Thema:
Interphone Quiklox BMW-Navigationshalter inkl. Handyhalterung
Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x
Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen
bekannten Anbietern ohne...
Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5
In OVP
Top Zustand.
Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus
hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display
Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...
Neues Intercom von Interphone ( Italien): interphone-era-1-x
Vielleicht von Interesse, alle neuen Optionen, selbst WW Steuerung soll gehen und Kopplung mit allen
bekannten Anbietern ohne...
Navigation Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5: Interphone Ridesync Android Auto/ Apple Carplay kabellos Bildschirm 5,5
In OVP
Top Zustand.
Läuft über USB oder Anschluss direkt an Batterie...
Interphone + Kurviger über CarPlay-Display immer im Nachtmodus: Servus
hab in der Kurviger App den Hell Modus aktiviert, trotzdem ist das Display auf dem Interphone immer schwarz. Wenn ich Google Maps oder...
Interphone Sync 55 für BMW: Interphone Sync 55 für BMW- Smart Display
Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt.
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...