iOS und GPX

Diskutiere iOS und GPX im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was ist das jetzt für ne App?
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Bei Karta GPS gehen ganze Länder, die grösse ist abhängig vom Land, z.B. D 1,12 Gb, Schweiz 120Mb

bdr529

bdr529

Modell
KTM 1090 Adenture R / Husqvarna 701 Enduro
Versuch mal die Darstellung der Trackspur auf einer Smartphone-App zu individualisieren. Dann wird es spannend.

Gruß - Pendeline
Warum sollte das spannend werden? Bei Pocket Earth oder OSMAnd kann man das ohne Probleme für jeden Track einstellen.

Thema:

iOS und GPX

iOS und GPX - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie - Ähnliche Themen

• Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht

Diagnose App IOS ähnlich GS911 gesucht: Hallo, Seit langer Zeit benutze ich das alte gelbe GS911. Jetzt steht ein Wechsel an, weil das alte GS911 mein neues Modell nicht kann. Könnte...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Smartphone ohne Android / iOS

Smartphone ohne Android / iOS: Hallo liebe Community. Wer nutzt ein Smartphone ohne Android bzw iOS? Beispielsweise mit Ubuntu als Betriebssystem. Was mich dabei interessiert...
  • Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht

Connected App IOS Version 5.2.1 synchronisiert nicht: Hi, ich habe mein altes iPhone 7 am Motorrad. Wird leider seit kurzem nicht mehr synchronisiert. Die letzte IOS Version 15.8.3 für das iPhone 7...
  • (Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie

(Film-)Dateien von SD-Karte auf USB Stick / IOS aber wie: Hallo zusammen, ich möchte unterwegs meine Videos (GoPro etc) von der Micro-SD Karte auf USB-Stick o. SSD sichern, also kopieren. Das ganze via...
  • Oben