Erledigt iPhone 12 Pro Max 256GB

Diskutiere iPhone 12 Pro Max 256GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein iPhone. Es hat keinen SIM Lock und wurde nur mit einer Hülle getragen. Die Hülle gibt es gratis dazu. Sie ist von der Fa. Smartisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gatower

Gatower

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.421
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Verkaufe mein iPhone. Es hat keinen SIM Lock und wurde nur mit einer Hülle getragen.
Die Hülle gibt es gratis dazu.
Sie ist von der Fa. Smartisch und schützt die Optik auf der Rückseite perfekt.
Das iPhone hat das neueste IOS und ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer pfleglich behandelt.

Forumspreis 475€ incl. Versand

Iphone12promax1.jpg
Iphone12promax2.jpg
Iphone12promax3.jpg
Iphone12promax4.jpg
Iphone12promax5.jpg
Iphone12promax6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 12 Pro Max 256GB

iPhone 12 Pro Max 256GB - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone 12 pro max

    SP Connect Hülle iPhone 12 pro max: Hallo zusammen, ich biete eine kaum genutze SP Connect Hülle für das iPhone 12 pro max. Neupreis und aktueller Preis Euro 29,95. Ich verkaufe...
  • Biete Sonstiges "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.

    "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.: Biete eine Smartphone Halterung "iBracket" für Apple iPhone 11 Pro Max, und ähnliche Größen an. Ich nutze es bspw. für ein Motorola G8. Die...
  • "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä. - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen

    Spotify mit iPhone 13 Pro über TFT und Multicontroller zugreifen: Hallo zusammen, wenn ich über das TFT von meiner 1250er und dem Multicontroller auf Musik gehen möchte habe ich nur Zugriff auf Apple Music, da...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Biete Sonstiges SP Connect Hülle iPhone 12 pro max

    SP Connect Hülle iPhone 12 pro max: Hallo zusammen, ich biete eine kaum genutze SP Connect Hülle für das iPhone 12 pro max. Neupreis und aktueller Preis Euro 29,95. Ich verkaufe...
  • Biete Sonstiges "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.

    "iBracket" Smartphone Lenkerhalterung für Apple iPhone 11 Pro Max, o.ä.: Biete eine Smartphone Halterung "iBracket" für Apple iPhone 11 Pro Max, und ähnliche Größen an. Ich nutze es bspw. für ein Motorola G8. Die...
  • Oben