iPhone 3GS

Diskutiere iPhone 3GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein iPhone 3 GS :D mit 32 GB mit original Verpackung, unbenutzte Kopfhörer und Ladekabel (noch in Folie verpackt) Simlock von T-Mobile...
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Verkaufe mein iPhone 3 GS :D mit 32 GB mit original Verpackung,
unbenutzte Kopfhörer und Ladekabel (noch in Folie verpackt)
Simlock von T-Mobile bis zum 11.01.2012. 250,00 € inkl. versichertem Versand.

HIER gibt's weiter Infos.

 
Zuletzt bearbeitet:
Qooler

Qooler

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
233
Ort
Kreis Giessen
Modell
R 1200 GSA "Triple Black"
Erledigt

Verkauft!

Danke ans Forum.
 
Thema:

iPhone 3GS

iPhone 3GS - Ähnliche Themen

  • Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung

    Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung: Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung ? ich habe mir gedacht das ich ein Iphone 3 kaufe um meine ( Lady in red )zu schützen damit sie mir nicht...
  • IPhone 3GS 16 MB

    IPhone 3GS 16 MB: Hi zusammen, habe hier noch ein 3GS 16MB mit Gebrauchsspuren, OVP, Daten-/Ladekabel Headset. Display und Funktion einwandfrei, auch Akku sehr...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP

    iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP: Ich verkaufe mein iPhone 3GS, 16 Gb, schwarz, wegen Umstieg auf neues Modell guter Zustand voll funktionstüchtig Akku einwandfrei kein Simlock...
  • iPhone 3GS mit 32 GB

    iPhone 3GS mit 32 GB: Verkaufe mein schwarzes iPhone 3 GS mit 32 GB Speicher in Original Verpackung. Das Gerät hat kein SIM- Lock und kommt mit dem serienmäßigen...
  • iPhone 3GS mit 32 GB - Ähnliche Themen

  • Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung

    Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung: Iphone 3 als Alarmanlage mit GPS Ortung ? ich habe mir gedacht das ich ein Iphone 3 kaufe um meine ( Lady in red )zu schützen damit sie mir nicht...
  • IPhone 3GS 16 MB

    IPhone 3GS 16 MB: Hi zusammen, habe hier noch ein 3GS 16MB mit Gebrauchsspuren, OVP, Daten-/Ladekabel Headset. Display und Funktion einwandfrei, auch Akku sehr...
  • iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand

    iphone 3GS, 32GB, weiss, Simlock frei, TOP-Zustand: Tach zusammen, bevor ich das Teil in die Bucht packe, biete ich es erstmal unter 'Freunden' an. Wegen Umstieg auf iphone 4GS trenne ich mich von...
  • iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP

    iPhone 3GS 16 Gb schwarz ohne Simlock in OVP: Ich verkaufe mein iPhone 3GS, 16 Gb, schwarz, wegen Umstieg auf neues Modell guter Zustand voll funktionstüchtig Akku einwandfrei kein Simlock...
  • iPhone 3GS mit 32 GB

    iPhone 3GS mit 32 GB: Verkaufe mein schwarzes iPhone 3 GS mit 32 GB Speicher in Original Verpackung. Das Gerät hat kein SIM- Lock und kommt mit dem serienmäßigen...
  • Oben