iPhone 4S neu 16 GB

Diskutiere iPhone 4S neu 16 GB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete iPhone 4S neu 16 GB Ein neues eigeschweißetes unben. Apple Iphone 4S. Das Iphone stammt aus einer Vertragsverlängerung, wird aber nicht...
D

dfs

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
220
Ort
Sankt Wolfgang
Modell
R1200GS ADV
biete iPhone 4S neu 16 GB
Ein neues eigeschweißetes unben. Apple Iphone 4S.
Das Iphone stammt aus einer Vertragsverlängerung, wird aber nicht benötigt da ich mein derzeitiges noch weiter nutze.
incl. vers. Versand 660,-- €:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.162
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Dir ist schon bekannt das dieses bei Apple ohne SIM Lock "nur" € 629,-- inkl. Versand kostet? :confused:

Gruß,
Martin
 
M

Marco-r-s

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
156
Ort
Raum Heilbronn und Mainz
Modell
Hp2 Enduro/SuMo, G650X-Challange und Hp2 Sport Limited
Das stimmt nicht!

Die meisten Händler rücken sie nicht raus um den druck zu steigern!!!:D


Edit, will nicht einigen auf den Schlips treten! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 4S neu 16 GB

iPhone 4S neu 16 GB - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt

    iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt: Wie oben beschrieben, ein Bild des noch versiegelten Gerätes in der OVP spare ich mir. Rechnung aus 01.2023 ist natürlich dabei. Gerne Abholung im...
  • Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

    Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K - Ähnliche Themen

  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU

    Apple Silicone Case für iPhone 15 Pro Max schwarz NEU: Verkaufe hier eine neue und unbenutzte originale Apple iPhone 15 Pro Max Hülle, Silicone Case in schwarz. Wurde lediglich ausgepackt aber nie...
  • Erledigt iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt

    iPhone 14 pro 128GB silber (weiss) neu versiegelt: Wie oben beschrieben, ein Bild des noch versiegelten Gerätes in der OVP spare ich mir. Rechnung aus 01.2023 ist natürlich dabei. Gerne Abholung im...
  • Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

    Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Oben