Suche iPhone ab XS, XR, 11, 12 ….
Diskutiere iPhone ab XS, XR, 11, 12 …. im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus,
mein Navigation-iPhone 7+ hat sein Ende erreicht und jetzt muss ich mich um Ersatz bemühen. Ich suche ein günstiges Gerät ab XS bzw. ab...
papamike

Themenstarter
Servus,
mein Navigation-iPhone 7+ hat sein Ende erreicht und jetzt muss ich mich um Ersatz bemühen. Ich suche ein günstiges Gerät ab XS bzw. ab 11, gerne mit bereits defekter Kamera (wird sonst bei mir kaputt vibriert). Der Rest sollte natürlich funktionieren und der Akku noch halbwegs leben.
Thema:
iPhone ab XS, XR, 11, 12 ….
iPhone XS 256GB: Verkaufe mein iPhone XS in schwarz mit 256GB.
Hat seit drei Jahren einen kleinen Sprung unten links, hab damals gleich Panzerglas drauf und...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Iphone 11 128GB: Biete hier mein Iphone 11, 128GB, guter Zustand , immer mit Hülle und Displayschutz verwendet.
120 Euro, Versand extra
SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an.
Preisvorstellung 25€ inkl. Versand
Habe dazu noch ein originl Apple Case in...
iPhone XS 256GB: Verkaufe mein iPhone XS in schwarz mit 256GB.
Hat seit drei Jahren einen kleinen Sprung unten links, hab damals gleich Panzerglas drauf und...
Kombination: GarminXT - Schuberth SC2 - iPhone - K25, Erfahrungen ?: Hallo,
ich schätze dass ich nicht der einzige bin ohne TFT Display (K25) und die oben genannte Kombi benutzt
Garmin XT Navi
Schuberth/Sena SC2...
Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
Iphone 11 128GB: Biete hier mein Iphone 11, 128GB, guter Zustand , immer mit Hülle und Displayschutz verwendet.
120 Euro, Versand extra
SP Connetct SPC+ iPhone 13Pro Case: Biete hier ein fast neuwertiges SPC+ Case für das iPhone 13Pro an.
Preisvorstellung 25€ inkl. Versand
Habe dazu noch ein originl Apple Case in...