iPhone als Schlüssel

Diskutiere iPhone als Schlüssel im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Apple hat mit dem letzten Update die "Autoschlüssel"-Funktion ins iPhone integriert. BMW unterstützt diese Funktion. Zumindest für die...
Sleepy179

Sleepy179

Themenstarter
Modell
GS850
Hallo,

Apple hat mit dem letzten Update die "Autoschlüssel"-Funktion ins iPhone integriert. BMW unterstützt diese Funktion. Zumindest für die Pkw. Die neuen Modelle der GS haben ja auch eine keyless-Funktion, so dass das dort auch technisch möglich sein sollte. Weiß da zufällig jemand Bescheid, ob da etwas geplant ist?

Grüße

Michael

supasonic

supasonic

Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Äh, wie meinen? Was soll da geplant sein? Aktuell nähere ich mich meinem Motorrad und dann drücke ich auf Zündung und es geht an. Was soll da "besser" werden? Das ist schon das Maximum an Quality of Life.

G

Gast 30607

Gast
Beim Auto ist es ja so, dass du den Schlüssel auch digital teilen kannst. Tochter fragt per WA, ob sie den 5er haben kann, du schickst ihr den Schlüssel in ihre Apple Wallet und gut.

Aber wer verleiht seine GS?

Thema:

iPhone als Schlüssel

iPhone als Schlüssel - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • Oben