iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

Diskutiere iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar Tagen Calimoto zugelegt. Bin soweit echt gut zufrieden. Was ich allerdings nicht hinbekomme ist, dass wenn ich eine Route laufen habe und gleichzeitig zB Spotify höre, dass ich die Lautstärke der Naviansage und die Lautstärke der Musik getrennt voneinander einstellen kann.
Die Verbindung ist folgendermassen: Calimoto und Spotify auf dem iPhone 12 mini. iPhone ist per BT mit dem SRL2 in meinem Shoei Neotec 2 verbunden.
Egal was ich in den Audioeinstellungen von Calimoto ausprobiere, funktioniert nicht.
Ich habe ja in Calimoto die Optionen "Audioausgabe">Musikstream>HFP>System und
"Audiomodus">Normal>Sprachansage.

Ich habe jetzt sämtliche Kombinationen durch, es klappt einfach nicht. Sobald ich an den Tasten des Handys lauter stelle, wird beides lauter. Auch wenn ich lauter stelle während einer Sprachansage von Calimoto.
Irgendeiner einen Tipp?

MfG

Leon2011

Leon2011

Diese Problem hatte ich auch, seid ich die MRA und Cardl verwende ist alles soweit gut. Aber warscheinlich geht es nicht anders

D

Doomood

Modell
GS 1300 in Triple Black
Gleiches mit einem Cardo Patchtalk. Getrennt regeln geht nicht. Steht aber auch da, dass dies nicht gewährleistet ist.

Thema:

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich?

iPhone Calimoto und Spotify Lautstärke getrennt einstellen möglich? - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen. - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Oben