iPod shuffle 4GB schwarz neu

Diskutiere iPod shuffle 4GB schwarz neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ist erledigt
S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist erledigt

Zuletzt bearbeitet:
topgun

topgun

Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Hat das Teil ein Display? Schick mal ein Foto oder einen Link wo ich das Modell sehen kann. Danke

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
nee, das ist so ein mini-kleiner ohne Display. So ungefähr sieht er aus KLICK

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
habe noch einen zum Loswerden. Ist für den, der es braucht, ein cooles Miniteil in USB-Stick Größe

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
Preisupdate auf 50 Euro inkl. versichertem Versand per DPD

S

Schlonz

Themenstarter
Modell
ist erledigt, danke ans Forum

Thema:

iPod shuffle 4GB schwarz neu

iPod shuffle 4GB schwarz neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Apple iPod Nano 6G mit Armband

Apple iPod Nano 6G mit Armband: Ich denke man kann schon von Klassiker reden. Model MC 526 mit 16 GB 50 Euro zzgl. Versand
  • Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar

Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar: Hallo, ich habe mir ein ipod nano 7 zum Musik streamen aufs Navi gekauft! Jetzt kann ich zwar Musik über Bluetooth Punkt des Mediaplayer hören...
  • Navigator V und IPod

Navigator V und IPod: Also dachte mir eigentlich das es möglich sein müsste meinen IPod mit dem Navigator zu verbinden und dann die Ansagen über den IPod zu empfangen...
  • Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone

Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone: Zu haben ist o.g. System zum Einbinden von Ipod & Co an ein Autoradio. Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist (nur der rot- weisse...
  • Biete Sonstiges iPod touch 2G

iPod touch 2G: Hier gibt es einen Apple iPod touch 2G meiner Tochter zu erwerben! das Gerät ist in einem wirklich gutem Zustand, vorne mit einer Folie, hinten...
  • iPod touch 2G - Ähnliche Themen

• Erledigt Apple iPod Nano 6G mit Armband

Apple iPod Nano 6G mit Armband: Ich denke man kann schon von Klassiker reden. Model MC 526 mit 16 GB 50 Euro zzgl. Versand
  • Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar

Navigator 6 Quelle ipod nicht anwählbar: Hallo, ich habe mir ein ipod nano 7 zum Musik streamen aufs Navi gekauft! Jetzt kann ich zwar Musik über Bluetooth Punkt des Mediaplayer hören...
  • Navigator V und IPod

Navigator V und IPod: Also dachte mir eigentlich das es möglich sein müsste meinen IPod mit dem Navigator zu verbinden und dann die Ansagen über den IPod zu empfangen...
  • Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone

Harman Kardon Drive & Play für Ipod & Iphone: Zu haben ist o.g. System zum Einbinden von Ipod & Co an ein Autoradio. Dabei ist alles was auf den Bildern zu sehen ist (nur der rot- weisse...
  • Biete Sonstiges iPod touch 2G

iPod touch 2G: Hier gibt es einen Apple iPod touch 2G meiner Tochter zu erwerben! das Gerät ist in einem wirklich gutem Zustand, vorne mit einer Folie, hinten...
  • Oben