Irgendwann fährt jeder mal ne BMW

Diskutiere Irgendwann fährt jeder mal ne BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich lese nun seit einiger Zeit schon still und heimlich mit. Nun wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin der Tossi aus dem...
T

Tossibaer

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich lese nun seit einiger Zeit schon still und heimlich mit. Nun wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin der Tossi aus dem Rheinland. Seit Ende letzten Jahres habe ich mir eine 1200er GS als Werksmaschine gegönnt (2018er Exclusive). Fahre mit Unterbrechungen seit ca. 30 Jahren Motorrad und habe derzeit noch eine CBR 900RR im Stall.

Jetzt bin ich heiß wie Frittenfett und freue mich auf die Saison, auch wenn ich mich wahrscheinlich noch an die Kuh gewöhnen muss.

Viele Grüße

Tossi
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
421
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Tossi,
willkommen im Forum und viel Spaß mit der GS!
Grüße aus München
Maaz
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
du wirst es nicht bereuen...
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Nochmal Grüße aus München :biggrin:
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!

Bin auch erst seit ein paar Monaten auf der 1200er GS unterwegs und bereue keine Sekunde ...
:cool:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tossi,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
Woher stammt dein ungewöhnlicher Vorname denn?
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Tossi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
T

Tossibaer

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
7
...ist mein Spitzname...
 
T

Tossibaer

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
7
Danke für die nette Aufnahme hier! Ist ein tolles Forum👍
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tossi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und schöne Zeit hier im Forum.

Christian
 
Thema:

Irgendwann fährt jeder mal ne BMW

Irgendwann fährt jeder mal ne BMW - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

    Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • Irgendwann fährt jeder GS!?

    Irgendwann fährt jeder GS!?: Guten Tag alle, bin auch neu hier, mit einer F800GS. bin ca.42 und seit meinem 18 Lebensjahr mit dem Moped unterwegs. mfG Frank
  • Irgendwann fährt jeder GS!? - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät"

    Reisevortrag Armin Thalhofer "IRGENDWANN ist irgendwann zu spät": Hallo zusammen, heute Abend hält Armin Thalhofer zusammen mit seinem Sohn Marco Thalhofer, einen Reisevortrag über ihre Motorradreise durch...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Irgendwann kriegen wir sie alle ...

    Irgendwann kriegen wir sie alle ...: ... oder so ähnlich könnte meine Story bis zur GS heißen. Alles fing damit an, dass ich 1982 auf einer BMW R80 G/S meinen Klasse 1-Lappen...
  • Irgendwann fährt jeder GS!?

    Irgendwann fährt jeder GS!?: Guten Tag alle, bin auch neu hier, mit einer F800GS. bin ca.42 und seit meinem 18 Lebensjahr mit dem Moped unterwegs. mfG Frank
  • Oben