IRONMAN Wiesbaden 14.8.2011

Diskutiere IRONMAN Wiesbaden 14.8.2011 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Astrid & Andreas, die die Motorradstaffel organisieren, suchen wegen einiger Absagen von 2-3 Biker, die Kampfrichter oder Presseleute fahren...
whispi

whispi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Astrid & Andreas, die die Motorradstaffel organisieren, suchen wegen einiger Absagen von 2-3 Biker, die Kampfrichter oder Presseleute fahren.

http://www.ironman703.de/

Bei Interesse schicke ich die Kontaktdaten zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fasan

Fasan

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
166
Ort
Darmstadt
Modell
R1150GS; BJ 11/2002
Hallo

Schade, leider zu kurzfristig. Würde aber gerne nächstes Jahr helfen.

Gruß
Fasan
 
F

fips

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
121
Tja, dann sollten Sie vielleicht mal die Wartelisten abarbeiten ... ich habe mich da schon vor Monaten angeboten, kontaktiert wurde ich jedoch nie
 
whispi

whispi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Tja, dann sollten Sie vielleicht mal die Wartelisten abarbeiten ... ich habe mich da schon vor Monaten angeboten, kontaktiert wurde ich jedoch nie
Tja..es menschelt halt..keiner ist perfekt
 
F

fips

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
121
Man sollte sich dann aber auch nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr Lust hat, zu helfen bzw. sich zu irgendwas bereit zu erklären ...
 
whispi

whispi

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
360
Ort
Pfalz
Modell
R 1200 GS TÜ
Man sollte sich dann aber auch nicht wundern, wenn irgendwann keiner mehr Lust hat, zu helfen bzw. sich zu irgendwas bereit zu erklären ...
Mag ja sein...und wenn du deshalb keinen Bock mehr drauf hast muss man das auch akzeptieren.
 
F

fips

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
121
so ist es ... ich hab keinen Bock drauf, mich zigmal melden zu müssen und somit quasi zum Bittsteller zu werden

Ich würde es gerne machen (so wie bei unzähligen Triathlons seit vielen vielen Jahren), unentgeltlich, in meiner Freizeit, mit meiner Maschine, meinem Treibstoff, meiner Ausrüstung und auf mein Risiko ... aber eben nicht, wenn ich förmlich drum betteln muss
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Das ist schon seltsam. Ich bin auch im Verteiler bei Astrid und Andreas drin und habe die Anfrage heute auch erhalten.
Wen hast Du denn kontaktiert? Vielleicht hattest Du eine falschen Ansprechpartner oder falsche Mailadresse.

Gruß Dirk

so ist es ... ich hab keinen Bock drauf, mich zigmal melden zu müssen und somit quasi zum Bittsteller zu werden

Ich würde es gerne machen (so wie bei unzähligen Triathlons seit vielen vielen Jahren), unentgeltlich, in meiner Freizeit, mit meiner Maschine, meinem Treibstoff, meiner Ausrüstung und auf mein Risiko ... aber eben nicht, wenn ich förmlich drum betteln muss
 
F

fips

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
121
Ich bin ganz offiziell als Helfer angemeldet ... über die Website gemacht vor mind. 6 Monaten und auch die Bestätigung bekommen, dass es geklappt hat.

Aber wie gesagt, wer's nicht nötig hat, solche Dinge durchzusehen ...
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Hi Fips,

ich habe Dir mal eine e-mail Adresse per PN gesendet.
Vielleicht funktioniert das mit der Webseite nicht so richtig. Da ist ein direkter Kontakt evtl. besser.

Ich hoffe Du hast die Motivation nicht verloren und wenn nicht viel Erfolg und Spaß.

Gruß Dirk
 
F

fips

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
121
Dankeschön, aber wie gesagt, betteln mag ich nicht.

Ich war die letzten Jahre immer schon als Helfer dabei - allerdings nicht auf dem Motorrad - und somit registriert, auch mit dem Zusatz, dass ich als Motorradfahrer zur Verfügung stehe. So what ... wenn das nicht genügt, weiß ich auch nicht. Wer nicht will, hat schon.

Aber langweilig wird mir nicht, Anfang September der nächste Triathlon, 5 hab ich heuer schon begleitet.

Wie auch immer, ich mache mich jetzt auf den Weg nach Wiesbaden und werde diesmal das Ironman-Wochenende als genießender Zuschauer erleben.
 
Dirk Herppich

Dirk Herppich

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
147
Ort
Herdecke
Modell
R1200GS Bj. 08
Ok, dass musst Du entscheiden.
Die Motorradstaffel ist aber getrennt von der eigentlichen Organisation des Ironman.

Gruß Dirk
 
F

fips

Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
121
Das ist sie zu 99 % immer ... und es funktioniert andernorts perfekt.
 
Thema:

IRONMAN Wiesbaden 14.8.2011

IRONMAN Wiesbaden 14.8.2011 - Ähnliche Themen

  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden

    BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden: Gut gepflegte BMW R 1100 GS von 1998 zu verkaufen. Schaut euch die Fotos an. Ihr seht, dass die gut gepflegt und gefahren wurde. Wurde immer vom...
  • [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August

    [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August: Kam eben per Email, vielleicht findet jemand die Information von Nutzen. Kontakt über Home 40 Jahre Tullius - Jubiläumsaktion Vom 01.07.2021 bis...
  • Motorrad Ironman am Münsterhof

    Motorrad Ironman am Münsterhof: Hallo GS-Gemeinde. Hat von euch schonmal jemand am Motorrad Ironman vom Münsterhof in den Alpen teilgenommen? Mein Kumpel und ich werden diesen...
  • IRONMAN 2009

    IRONMAN 2009: Auch mal Lust als Helfer beim "IRON" in Frankfurt & Wiesbaden mitzuwirken? Andreas, der die Motorradstaffel organisiert sucht noch Leute, die...
  • IRONMAN 2009 - Ähnliche Themen

  • Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden

    Motorradmesse IMA – Hessen 02.- 04. Februar 2024 im RMCC Wiesbaden: Der Vollständigkeit halber mal aufgeführt: Motorradmesse IMA im RheinMain Congress Center in Wiesbaden. IMA Hessen | Motorradmessen.de Bis Ende...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden

    BMW R 1100 GS Motorrad zu verkaufen in Wiesbaden: Gut gepflegte BMW R 1100 GS von 1998 zu verkaufen. Schaut euch die Fotos an. Ihr seht, dass die gut gepflegt und gefahren wurde. Wurde immer vom...
  • [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August

    [Info] Tullius Wiesbaden Jubiläumsaktion bei Neukauf im Juli/August: Kam eben per Email, vielleicht findet jemand die Information von Nutzen. Kontakt über Home 40 Jahre Tullius - Jubiläumsaktion Vom 01.07.2021 bis...
  • Motorrad Ironman am Münsterhof

    Motorrad Ironman am Münsterhof: Hallo GS-Gemeinde. Hat von euch schonmal jemand am Motorrad Ironman vom Münsterhof in den Alpen teilgenommen? Mein Kumpel und ich werden diesen...
  • IRONMAN 2009

    IRONMAN 2009: Auch mal Lust als Helfer beim "IRON" in Frankfurt & Wiesbaden mitzuwirken? Andreas, der die Motorradstaffel organisiert sucht noch Leute, die...
  • Oben