Island mit ridewithlocals.is

Diskutiere Island mit ridewithlocals.is im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moinsen Gemeinde. Habe für July 2021 gebucht hat jemand mit denen schon Erfahrungen gesamm Die Videos auf YouTube kenne ich,.. darüber hinaus?
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Moinsen Gemeinde. Habe für July 2021 gebucht hat jemand mit denen schon Erfahrungen gesamm
Die Videos auf YouTube kenne ich,.. darüber hinaus?

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Schicke Videos und bestimmt gut geführte Touren auf Dirtbikes durch atemberaubende Landstriche, aber 2500€ für 3 Tage?:ohnmacht: Mit der Kohle komme ich vier Wochen durch Island und sehe sicher mehr:Augenzwinkern_2:

B

BugsBunny

Nur zur Klarstellung:
Svendura organisiert keine Reisen.

Aus den diversen Berichten von ihr geht hervor, dass sie eine Privatperson ist, die im Raum Kiel bei unseren "Freunden und Helfern" ihr Geld verdient.

Sie schreibt im Island-Bericht von "wir" - damit sind Svenja und Pieps gemeint. Pieps ist eine etwas vorwitzige Stoffmaus - eine Foto von ihr findest Du im Island-Bericht im Bericht vom 3. Tag (zweites Foto von oben).

FlowRider

FlowRider

Moderator
Svendura organisiert keine Reisen.
Das war auch nicht gemeint...

Das mit Svendura bezog sich auf "Mit der Kohle komme ich vier Wochen durch Island und sehe sicher mehr", dazu habe ich auch den Link gepostet ;)
Damit es nicht nochmal falsch verstanden wird: Zur Inspiration für eigene Trips.

Stefus

Stefus

Modell
R1200GSA
Das war auch nicht gemeint...

Das mit Svendura bezog sich auf "Mit der Kohle komme ich vier Wochen durch Island und sehe sicher mehr", dazu habe ich auch den Link gepostet ;)
Damit es nicht nochmal falsch verstanden wird: Zur Inspiration für eigene Trips.
Also ich hatte es verstanden:nicken: Und ich verstehe auch nicht, wie man das so falsch interpretieren kann :schulterzucken:

Thema:

Island mit ridewithlocals.is

Island mit ridewithlocals.is - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • Reifenmontage für Island wo und wie?

Reifenmontage für Island wo und wie?: Hallo Leute, wir fahren im Sommer mit 2 Motorrädern nach Island. Als Reifen meiner Wahl haben wir uns für den Metzeler Karoo 4 entschieden. Da wir...
  • Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Reifenpumpe Island

Reifenpumpe Island: Hallo, wir fahren diesen Sommer mit zwei Motorrädern nach Island. Da wir auch einige Abstecher ins Hochland machen möchten, stellt sich uns die...
  • Reifenpumpe Island - Ähnliche Themen

• Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee

Norwegen-Fan in Island - Mein aktuelles Resumee: Hallo an alle. Norwegenfan auf Island. Das ist mein Stichwort, denn Norwegenfan bin ich auch und gerade mit meiner GS Adv (Tourenfahrer in allen...
  • Norwegen-Fan in Island

Norwegen-Fan in Island: Es ist schon wieder passiert beziehungsweise ich habe schon wieder getan! Bevor es im August mit dem Motorrad nach Norwegen geht, bin ich mit...
  • Reifenmontage für Island wo und wie?

Reifenmontage für Island wo und wie?: Hallo Leute, wir fahren im Sommer mit 2 Motorrädern nach Island. Als Reifen meiner Wahl haben wir uns für den Metzeler Karoo 4 entschieden. Da wir...
  • Im Winter auf Island Motorradfahren

Im Winter auf Island Motorradfahren: Hallo Hardcorefahrer, gestern war ich auf der Motorradmesse in Friedrichshafen und habe mir einen Vortrag über Island angeschaut. Eine junge Frau...
  • Reifenpumpe Island

Reifenpumpe Island: Hallo, wir fahren diesen Sommer mit zwei Motorrädern nach Island. Da wir auch einige Abstecher ins Hochland machen möchten, stellt sich uns die...
  • Oben