ErledigtIsotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A)
Diskutiere Isotta Gepäckplatte Soziussitz f. R1250GS(A)/R1200GS(A) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); div. kleine Kratzer (m. Lackstift ausgebessert)
110,- inkl. Versand
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt.
(BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A )
... a bisserl "vertouratecht"...
R 1300 GS Fahrersitzbank von Isotta: Hallo, ich verkaufe diese Fahrersitzbank in der Ausführung hoch.
Für eine 1300er GS.
Sitzbank ist etwas weicher als die original Sitzbank...
Windabweiser ISOTTA: Verkaufe windabweiser von ISOTTA in schwarz. War auf einer 1250 ADV verbaut.
Keine Risse , keine tiefe Kratzer.
Mit Schrauben.
45,-€ inklusive...
Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt.
(BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A )
... a bisserl "vertouratecht"...
R 1300 GS Fahrersitzbank von Isotta: Hallo, ich verkaufe diese Fahrersitzbank in der Ausführung hoch.
Für eine 1300er GS.
Sitzbank ist etwas weicher als die original Sitzbank...
Windabweiser ISOTTA: Verkaufe windabweiser von ISOTTA in schwarz. War auf einer 1250 ADV verbaut.
Keine Risse , keine tiefe Kratzer.
Mit Schrauben.
45,-€ inklusive...
Scheibenverstärkung, Isotta: Ich habe noch eine Einseitige Scheiben-Verstärkung von der Firma Isotta ,sollte an der linken Seite für alle LC Modelle passen. Ich hätte gern 15€...