Ist der Boxer am Ende?

Diskutiere Ist der Boxer am Ende? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; FALLS es den Boxer nicht mehr geben sollte, so von heute auf morgen alle Motoren platt und es werden keine mehr gebaut... (so wie diese "Nach dem...
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
FALLS es den Boxer nicht mehr geben sollte, so von heute auf morgen alle Motoren platt und es werden keine mehr gebaut... (so wie diese "Nach dem Menschen" Dokus). Würde ich im Moment die neue Supertenere nehmen.
Eine feine Langstrecken Reiseduro mit Kardan und genug Leistung.

Der Boxer ist schon super zu warten usw. aber nicht der einzig wahre Motor. Andere Mütter haben AUCH schöne Töchter.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
C

CBR

Gast
Ich mag den Boxermotor, da kann man so schön während der Fahrt die Füße drauflegen :)

Thema:

Ist der Boxer am Ende?

Ist der Boxer am Ende? - Ähnliche Themen

• Boxer auf Abwegen

Boxer auf Abwegen: Siehe hier
  • R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 - Ähnliche Themen

• Boxer auf Abwegen

Boxer auf Abwegen: Siehe hier
  • R 1150 GS Zega Box richten

Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle. Meine Idee...
  • Roller mit Luft-Boxer

Roller mit Luft-Boxer: Ist zwar keine BMW, aber trotzdem adäquat motorisiert: Der Honda Juno von 1962 mit luftgekühltem Zweizylinder-Boxer...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025

BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025: BMW K1600 und viele BOXER - Angasen 2025 Vor einigen Jahren war das "Angasen" noch ein Treffen einer kleinen Gruppe K16 Fahrer - irgendwo in...
  • Oben