Ist doch nur ne Schraube

Diskutiere Ist doch nur ne Schraube im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, komme gerade von einer gemütlichen Sella-Runde zurück ins Urlaubsquartier, mache routinemäßig nen Gang um die GS und was erspäht meine Auge...
albsurfer

albsurfer

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
62
Ort
73614 Schorndorf
Modell
K50
Hi,
komme gerade von einer gemütlichen Sella-Runde zurück ins Urlaubsquartier, mache routinemäßig nen Gang um die GS und was erspäht meine Auge: Öl. Austretendes Öl.
Kurz mal an die Schraube gefasst ... die ist lose. Doof.
Kann mir jemand sagen was diese Schraube so tolles macht und mit welchem Drehmoment sie angezogen werden muss?
Rechte Seite direkt neben dem Generator.

Danke für Eure Hilfe.
 

Anhänge

albsurfer

albsurfer

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
62
Ort
73614 Schorndorf
Modell
K50
Danke!
Die GS hat schon 70000 runter, da bin ich nicht so nervös wie die (damaligen) Schreiber im verlinkten Thread.
 
Thema:

Ist doch nur ne Schraube

Oben