Ist noch jemand auf Korsika

Diskutiere Ist noch jemand auf Korsika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen ich fahre vom 18.5 bis 24.5 nach Korsika falls noch jemand allein auf der Insel unterwegs ist kann er/sie sich gerne bei mir...
basti zermatt

basti zermatt

Themenstarter
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
Hallo zusammen
ich fahre vom 18.5 bis 24.5 nach Korsika
falls noch jemand allein auf der Insel unterwegs ist kann er/sie sich gerne bei mir melden.
hier meine handy Nummer 0041793588446
gruss basti

Thema:

Ist noch jemand auf Korsika

Ist noch jemand auf Korsika - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Seite classicsarea.com?

Kennt jemand die Seite classicsarea.com?: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer 2-V-GS. Habe folgende Basic auf mobile.de gefunden...
  • Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Motorradhebebühnen?

Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Motorradhebebühnen?: Moin zusammen, ich komme so langsam in das Alter, in dem ich nicht mehr auf dem Boden sitzen/liegen möchte, um Reparaturen oder Wartung...
  • Verwendet jemand die 70 Liter - Drybag 700 Hecktasche?

Verwendet jemand die 70 Liter - Drybag 700 Hecktasche?: Hat jemand mit dieser Hecktasche Erfahrungen gemacht? Motorradtasche Drybag 70 Liter wasserdicht - SW-MOTECH Ich suche eine Alternative zu...
  • Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V

Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von München, fahre seit 1986 ununterbrochen Motorrad (DR600, R100GS, KTM-620LC4, Ducati 748, Yamaha R1...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand die Seite classicsarea.com?

Kennt jemand die Seite classicsarea.com?: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer 2-V-GS. Habe folgende Basic auf mobile.de gefunden...
  • Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Motorradhebebühnen?

Hat jemand Erfahrungen mit günstigen Motorradhebebühnen?: Moin zusammen, ich komme so langsam in das Alter, in dem ich nicht mehr auf dem Boden sitzen/liegen möchte, um Reparaturen oder Wartung...
  • Verwendet jemand die 70 Liter - Drybag 700 Hecktasche?

Verwendet jemand die 70 Liter - Drybag 700 Hecktasche?: Hat jemand mit dieser Hecktasche Erfahrungen gemacht? Motorradtasche Drybag 70 Liter wasserdicht - SW-MOTECH Ich suche eine Alternative zu...
  • Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V

Servus - von jemandem mit 2V, 4V, 12V, 16V: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von München, fahre seit 1986 ununterbrochen Motorrad (DR600, R100GS, KTM-620LC4, Ducati 748, Yamaha R1...
  • Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?

Suche die OEM Nummer und Bezeichnung für die Einspritzhalterung - Hat jemand eine im Keller?: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Teil, welcher zwischen dem Benzinschlauch und der Einspritzdüse ist. Grün umrandeter Teil im Bild. Dabke...
  • Oben