ist Tyre tot

Diskutiere ist Tyre tot im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich plane immer noch mit Tyre die Touren und übertrage sie auf meine TomTom rider 2013. da der Winter zuende geht wollte ich eine tour...
Q12-peter

Q12-peter

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
190
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
Hallo
ich plane immer noch mit Tyre die Touren und übertrage sie auf meine TomTom rider 2013.
da der Winter zuende geht wollte ich eine tour planen aber Tyre startet zwar es ist aber keine Karte zu sehen
Haben die " Käsköppe" Tyre abgeschaltet ?
den Googel Maps API habe ich schon mehrmals neu eingegeben aber das hilft nichts
wenn ich mit" Kurviger" eine Tour plane geht alles nur wenn ich die Tour auf meinen Navi übertragen will öffnet sich die Reste von Tyre und nicht geht
freue mich über jede Antwort
Guß aus dem Dreiländereck SI/LDK/WW
 
Batschiwilli

Batschiwilli

Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
53
Ort
Flensburg
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Peter

im Tyre Menü rufst Du "Extras" auf. Dort findest Du die Ruprik "Google Maps Schlüssel..." und dort findest Du eine Anleitung, wie Du zu Deinem Google Maps Schlüssel kommst. Du brauchst in jedem Fall ein Google-Konto dazu.

Den Schlüssel kopierst Du über Copy and Paste in die unterteste Zeile "Sobald Sie einen Schlüssel...." und klickst OK.
Gruß Wilfried
 
Thema:

ist Tyre tot

ist Tyre tot - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • Tyre und Navigator 6

    Tyre und Navigator 6: Hallo, mithilfe der Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Vielleicht kennt sich jemand aus. Kann ich eine,mit Tyrer, geplante Route direkt auf...
  • Routenprogramm Tyre 8.0

    Routenprogramm Tyre 8.0: Seit Jahren benutze ich zur Routenplanung das Programm Tyre. In der neusten Variante 8.0 ist man wieder zu Karten von Google übergegangen. Seit...
  • BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi

    BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi: Hallo zusammen, 2 Fragen: 1. Beim Einschalten des Garmin 6, muss ich 3-4 mal den Einschaltknopf drücken bis das Ding reagiert. Was kann das sein...
  • Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden

    Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden: Hallo! Bei manchen Routen sehe ich Hotel und Passsybole wenn ich sie mit Tyre öffne, bei anderen nicht. Wie kann ich dauerhaft die Symbole für...
  • Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.

    Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur.: Tyre Boy kabelloses Reifenkontrollsystem für Reifendruck u. -temperatur. Es besteht aus 2 Sensoren und einem Anzeigedisplay. Dieses liefert...
  • Tyre und Navigator 6

    Tyre und Navigator 6: Hallo, mithilfe der Suche habe ich nichts Passendes gefunden. Vielleicht kennt sich jemand aus. Kann ich eine,mit Tyrer, geplante Route direkt auf...
  • Routenprogramm Tyre 8.0

    Routenprogramm Tyre 8.0: Seit Jahren benutze ich zur Routenplanung das Programm Tyre. In der neusten Variante 8.0 ist man wieder zu Karten von Google übergegangen. Seit...
  • BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi

    BMW Navigator VI Datenübertragung von Tyre zum Navi: Hallo zusammen, 2 Fragen: 1. Beim Einschalten des Garmin 6, muss ich 3-4 mal den Einschaltknopf drücken bis das Ding reagiert. Was kann das sein...
  • Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden

    Frage: Symbole für Pässe bei Tyre einblinden: Hallo! Bei manchen Routen sehe ich Hotel und Passsybole wenn ich sie mit Tyre öffne, bei anderen nicht. Wie kann ich dauerhaft die Symbole für...
  • Oben