ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde

Diskutiere ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; und wünsche allen eine unfallfreie Zeit. Zu meiner Person ist zu sagen, das ich seit dem 8.ten Lebensjahr vom 2Rad Virus befallen bin. Seit dieser...
Q4me

Q4me

Themenstarter
und wünsche allen eine unfallfreie Zeit.
Zu meiner Person ist zu sagen, das ich seit dem 8.ten Lebensjahr vom 2Rad Virus befallen bin.
Seit dieser Zeit habe ich mir, soweit das möglich war, alles an 2 Rädern gekauft (und leider auch wieder verkauft)
woran ich gerade Spaß hatte.
Bislang sind auf diese Weise nahezu alle Marken, auch Exoten, von mir gefahren worden.
Eine Eierlegende Wollmilchsau war leider noch nicht darunter, sodass ich derzeit mehrere Motorräder zur Auswahl habe.
Man(n) gönnt sich ja sonst nichts!

In diesem Sinne

Q4me

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Mr. oder Mrs. Q.

Christian

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
herzlich willkommen und viel Spaß !!

Gruß

der Kurze

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, hau rein:cool:

Thema:

ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde

ja denn mal ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Sitzbank - mal wieder - Ähnliche Themen

• Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm

Mal wieder... Helm für Großkopferte, diesmal Crosshelm: Hi Fories, ich weiß das es so einen (mehrere?!?!) Threads hier schon gibt, aber leider finde ich das für mich passende dabei leider nicht, sorry...
  • Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • wieder mal Geräusch

wieder mal Geräusch: Hallo zusammen, ich dachte und hoffte hier lange nichts bzgl. Geräusche schreiben zu müssen. Leider habe ich aber nun bei meiner 2017er LC (KM...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Sitzbank - mal wieder

Sitzbank - mal wieder: Hi@ All, hoffe hier richtig: Jemand Erfahrung mit dieser Sitzbank? Sitzbank Fahrer Beifahrer passend für BMW R 1200 GS 13-18 Tourtecs PS15...
  • Oben