Ja, neu! :-)

Diskutiere Ja, neu! :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Fahrerinnen und Fahrer, ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln. Meinen Motorradführerschein habe ich seit November 2010. Ich...
Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Hallo GS Fahrerinnen und Fahrer,

ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln. Meinen Motorradführerschein habe ich seit November 2010. Ich bin also im Moment ein echtes Motorrad-Greenhorn. Ich fahre mit großer Begeisterung meine 1200-er GS Baujahr `07 und da Euch klar ist, dass es viel zu lernen gibt, freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG
Toccaphonic
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Hi Kira, Danke für Deinen Willkommensgruß. Warum die Fragezeichen hinter dem "Hallo"?
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Ei Du hast doch bestimmt einen von Toccaphonic abweichenden Vornamen!?
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Hi, nachdem ich mich hier ein bisschen umgeschaut habe, scheint der Gebrauch der realen Vornamen hier Usus zu sein. Und da Toccaphonic als Anrede tatsächlich etwas sperrig ist, oute ich mich artig als Dimitri. @Kira: hatte die Fragezeichen tatsächlich erst nicht gerallt. Hm,... :-)
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo Dimitri. :cool:
Geht doch... ;-))

Gruss Daniel;)
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Dimitri,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße, uwe
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Ups? Ein verspätetes Dankeschön für die weiteren Willkommensgrüße! :-)
 
Mittelhessenboxer

Mittelhessenboxer

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
351
Ort
LDK / Hessen
Modell
GPZ305, XJ750 SECA, R1150GS, R1200GS TÜ Triple Black
Hallo, herzlich willkommen, viel Spaß hier im Forum und hilfreiche Beiträge. Schönes Bike für einen Neuling Glückwunsch und viel Spaß damit. Und immer auf die Dosenfahrer achten. :eek:
Linke Hand zum Gruß,
Norbert
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Danke Euch, Leute!
Allzeit gute Fahrt und Räder unten!
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Dimitri,

das schließe ich mich meinen Vorschreibern an und wünsche viel Spaß hier..

Grüße aus'm Norden
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Danke auch Dir, freewayx.
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Moin Moin !

Willkommen hier und viel Spaß!
 
Toccaphonic

Toccaphonic

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
172
Modell
R 1200 GS 2007
Moin! Vielen Dank, Thorsten.

LG
Dimitri
 
Thema:

Ja, neu! :-)

Ja, neu! :-) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben