Ja wer is jetzt des?

Diskutiere Ja wer is jetzt des? im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, grias Eich Gott Ich bin da Toni ein 1960er Jahrgang und seit 2 Jahren a` Kuhhirt (1150ger ADV). Komme aus Bad Kohlgrub (LK...
K

kurbltoni

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
8
Ort
Bad Kohlgrub
Modell
1150er Adventure
Servus, grias Eich Gott


Ich bin da Toni ein 1960er Jahrgang und seit 2 Jahren a` Kuhhirt (1150ger ADV).
Komme aus Bad Kohlgrub (LK Garmisch-Partenkirchen), bin also zw. Kesselberg und Hahntennjoch daheim.

Habe bei Euch schon öfters hinein g`schmeckt, ist oft interessant auch machmal amüsant.

So jetzt kennt Ihr mich a`bissl, dann schau`n ma mal.


An`scheena Gruß, Toni
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Toni,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
servus toni!

willkommen in der runde auch von meiner seite!
in der nähe vom hahntennjoch also, auch keine schlechte gegend zum q-treiben...:D:)

schöne grüße aus wien

stevie
 
2

2V-Q

Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
222
Grias Di Toni,

bist aber scho a bissl freizügig, so zwengsn Kesselberg und Hahntennjoch. Do faits fei scho no. Aber zwischen Peissenberg und Oberauer Berg is a schee fahrn. :D

Gruaß vom Ammersee (vo da Näh wenigstens)

Peter
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
kurbltoni schrieb:
Servus, grias Eich Gott


Komme aus Bad Kohlgrub (LK Garmisch-Partenkirchen), bin also zw. Kesselberg und Hahntennjoch daheim.

So jetzt kennt Ihr mich a`bissl, dann schau`n ma mal.


An`scheena Gruß, Toni
Hallo Toni,
wir haben schon oft bei einem guten Freund von mir in Kruen gewohnt und von dort jeden Tag unsere Tagestouren gestartet. Ich kenn also die Ecke recht gut auch den Kesselberg der ja leider am Wochenende für Motorräder gesperrt ist. Viel Spaß hier im Forum.

Bikergruß aus Oelde (Münsterland)
Berti
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Servus kurbltoni,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
K

kurbltoni

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
8
Ort
Bad Kohlgrub
Modell
1150er Adventure
kurbltoni

2V-Q schrieb:
bist aber scho a bissl freizügig, so zwengsn Kesselberg und Hahntennjoch. Do faits fei scho no. Aber zwischen Peissenberg und Oberauer Berg is a schee fahrn. :D

Gruaß vom Ammersee (vo da Näh wenigstens)

Peter
Servus Peter

Wenn man`s so eng sieht wie Du, dann hast Du schon recht.
Aber den Kesselberg und das Hahntennjoch kennen halt die meisten.

Nix für unguat, an scheena Gruaß, Toni
 
Thema:

Ja wer is jetzt des?

Ja wer is jetzt des? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas? - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?

    lädiertes Gebrauchtbike zum (fast) Neupreis? Wer kauft sowas?: Aktuell bin ich auf der Suche nach einer GSA aus 2023, kann gerne gebraucht sein. Im Netz bei den üblichen Verdächtigen (1000ps, autoscout24...
  • Oben