Biete Sonstiges Jacke Herren 4XL

Diskutiere Jacke Herren 4XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit, hab hier ne Jacke liegen, die ist von POLO, aus der Drive Serie. In Grau mit Cordura und Membrane Ventilation System 1. Die Jacke habe...
Bench

Bench

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye
Mahlzeit,

hab hier ne Jacke liegen, die ist von POLO, aus der Drive Serie. In Grau mit Cordura und Membrane Ventilation System 1. Die Jacke habe ich 2 Jahre getragen, bis dahin war sie immer wasserdicht. Sie hat die Größe 4XL, mit der Beschreibung 4XL, Bauchweite 135-150cm. Habe was abgenommen und konnte mir die gleiche Jacke 2 Größen kleiner kaufen. Weil Sie so zuverlässig war, habe ich eben die selbe Jacke nochmal genommen. Für 40 Euro plus Versand ( sollte so bei 6-8 Euro liegen) würde ich sie hergeben. Protektoren sind in der Jacke drin!

Bench

Bench

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye
Jacke biete ich weiterhin an :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Jacke Herren 4XL

Jacke Herren 4XL - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52

GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52: Verkauft wird hier meine GS Rallye Jacke in Blau Gr. 52 Neu mit Etikett. Bei Fragen einfach schreiben Preisvorstellung 499 VHB
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor - Ähnliche Themen

• Erledigt GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52

GS Rallye Herren Jacket Blau Gr.52: Verkauft wird hier meine GS Rallye Jacke in Blau Gr. 52 Neu mit Etikett. Bei Fragen einfach schreiben Preisvorstellung 499 VHB
  • Biete R 1300 GS BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu

BMW Jacke Moreno GTX Herren GR.50 Neu: BMW Jacke Moreno GTX Neu Gr.50 Neu Preisvorstellung 550€ VHB
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Suche Jacke Herren Touratech World Gr. 54

Jacke Herren Touratech World Gr. 54: Würde die o.a. Jacke aus einem früheren Zeitraum der Touratech Kollektion in gutem Zustand suchen. Hersteller Stadler Schöne Grüße aus Wien LG Erwin
  • Erledigt REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor

REV'IT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor: REVIT Eclipse 2 Mesh Motorrad Jacke inkl. Rückenprotektor Grösse XL Die Jacke ist neu und ungetragen Dank des Mesh-Gewebes fühlt sich die Jacke...
  • Oben