Erledigt Jacke wie Hose

Diskutiere Jacke wie Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe spontan bei einem günstigen GS-Angebot zugeschlagen. Die vor 20 Jahren eingemotteten Hein Gericke-Tuareg-Teile sind allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LivingBuddha

LivingBuddha

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
60
Ort
Ammersee
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo,

ich habe spontan bei einem günstigen GS-Angebot zugeschlagen.
Die vor 20 Jahren eingemotteten Hein Gericke-Tuareg-Teile sind allerdings nicht mehr wirklich "tragbar".

Das Problem: Ich bin 200cm groß und relativ schlank. Jetzt suche ich hier kurzfristig nach einer passenden Jacke und Hose, da ich mir das Hin- und Herschicken von Louis-, Polo, und Moto-Teilen, die nicht passen, sparen möchte. (Den ersten Helm habe ich schon zurückgesandt; ich hoffe, die nächste Größe passt!)

Vielleicht hat jemand von Euch eine guterhaltene Jacke, Hose oder Kombination in passender Länge anzubieten. Würde mich freuen.

Beste Grüße Dirk
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Dirk, was für eine Konfektionsgröße trägst Du, 106,110,114?
Gruß
GB
 
LivingBuddha

LivingBuddha

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
60
Ort
Ammersee
Modell
GS 1150 Adventure
Moin, GB,
114 passt meistens, manchmal reicht aber auch 110.
BG Dirk
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.473
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Moin Dirk,
hast eine PM, bin selber 193cm, um 95kg.
Gruß
GB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke wie Hose

Jacke wie Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Atlantis Hose und Jacke

    Atlantis Hose und Jacke: Atlantis Jacke, dann 2022 gekauft, denke ich das wird das aktuellste Modell sein Grösse 102, Hose Grösse 26. Meine Masse 178 bei breiten Schultern...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose

    Erfahrungen mit Moreno GORE-TEX Jacke und Hose: Moin zusammen, ich bin am überlegen mir die BMW Klamotte Moreno zu zulegen. Habe aktuell einen Tourenshell Anzug und der ist langsam in die Jahre...
  • Biete Bekleidung Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke

    Fastway Touring Hose + Jacke mit Wintereinsatz Motorradhose Motorradjacke: Verkaufe meine Fastway Hose + Jacke mit Wintereinsatz. Beides in gebrauchten und guten Zustand und eine Saison gefahren. Lediglich bei der Hose...
  • Erledigt BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP

    BMW Savanna 2 Motorrad Kombi Jacke Hose Gr. 46/42 TOP: Biete sehr schöne (fast wie neu) Damen Motorradkombi von BMW Savanna 2 in Blau/weiß (hellgrau) in Größe 46/42 an. Trage normal Hose 38 und Jacke...
  • Oben