Erledigt Jacke wie Hose

Diskutiere Jacke wie Hose im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe spontan bei einem günstigen GS-Angebot zugeschlagen. Die vor 20 Jahren eingemotteten Hein Gericke-Tuareg-Teile sind allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LivingBuddha

LivingBuddha

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo,

ich habe spontan bei einem günstigen GS-Angebot zugeschlagen.
Die vor 20 Jahren eingemotteten Hein Gericke-Tuareg-Teile sind allerdings nicht mehr wirklich "tragbar".

Das Problem: Ich bin 200cm groß und relativ schlank. Jetzt suche ich hier kurzfristig nach einer passenden Jacke und Hose, da ich mir das Hin- und Herschicken von Louis-, Polo, und Moto-Teilen, die nicht passen, sparen möchte. (Den ersten Helm habe ich schon zurückgesandt; ich hoffe, die nächste Größe passt!)

Vielleicht hat jemand von Euch eine guterhaltene Jacke, Hose oder Kombination in passender Länge anzubieten. Würde mich freuen.

Beste Grüße Dirk

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Dirk, was für eine Konfektionsgröße trägst Du, 106,110,114?
Gruß
GB

LivingBuddha

LivingBuddha

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Moin, GB,
114 passt meistens, manchmal reicht aber auch 110.
BG Dirk

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Moin Dirk,
hast eine PM, bin selber 193cm, um 95kg.
Gruß
GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke wie Hose

Jacke wie Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet

BMW Rallye - Anzug in Blau/Grau Grösse 62 (Jacke)/58 (Hose) jeweils mit wasserdichtem Inlet: Liebe Forumskollegen! Nachdem ich mein Hobby leider aufgeben musste, steht ein vollkommenen intakter, beschädigungsfreier RALLYE Anzug in der...
  • Erledigt Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz)

Rukka Arma-R Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz): Hallo zusammen, ich biete hier meine Rukka Textiljacke (Größe 56) und Textilhose (Größe 56 kurz) zum Verkauf an. Beide Teile wurden nur bei zwei...
  • Biete Bekleidung Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26

Held Leder/Texil Kombi 1A Zustand Jacke 54# 52 Hose 26: Selten getragene Kombi Herbst 2023 gekauft. Ideal für Frühling und Sommer Jacke 54 fällt aber wie 52 aus ( Held Größen) Hose 26 da passt das...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -

Klim Kodiak Hose + Jacke, Stealth-Black, Gr. 56 - NEUWARE ! -: VB: 1.600 € ! SCHNÄPPCHEN-ALARM ! Kein Scherz! Biete hiermit den o. g. Top-Anzug in der aktuellen Ausführung nagelneu, ungetragen (keine B-Ware...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Oben