je 1x Levi´s 501 blau und schwarz, beide W30, L32

Diskutiere je 1x Levi´s 501 blau und schwarz, beide W30, L32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Levi´s 501 (W30, L 32) hat meine Frau in der falschen Größe in Berlin gekauft, somit ist für mich Dresdner ein Umtausch suboptimal. Es ist eine...
S

SPW 70

Themenstarter
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
2 Levi´s 501 (W30, L 32)
hat meine Frau in der falschen Größe in Berlin gekauft, somit ist für mich Dresdner ein Umtausch suboptimal.
Es ist eine schwarze und eine klassisch blaue - nix mit vorgewaschen oder sonstigen Extras,
beide in der Weite 30 und Länge 32,
beide funkelniegelnagelneu,
alle Schildchen noch dran,
gekauft im Levi´s & Dockers Factory Outlet im B5-Center Wustermark - Kassenzettel liegt mit dabei.
Preis je Stück: 54,90 = 109,80 für beide zusammen
Versand über Hermes für maximal 5,90 oder Selbstabholer
Telefon in Dresden: 0351 - acht vier acht sieben sechs drei fünf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SPW 70

Themenstarter
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Erledigt

Erledigt! Danke

Thema:

je 1x Levi´s 501 blau und schwarz, beide W30, L32

je 1x Levi´s 501 blau und schwarz, beide W30, L32 - Ähnliche Themen

• BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • 2 neue Helme in Größe S - Ähnliche Themen

• BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • Oben