je 1x Levi´s 501 blau und schwarz, beide W30, L32

Diskutiere je 1x Levi´s 501 blau und schwarz, beide W30, L32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Levi´s 501 (W30, L 32) hat meine Frau in der falschen Größe in Berlin gekauft, somit ist für mich Dresdner ein Umtausch suboptimal. Es ist eine...
S

SPW 70

Themenstarter
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
2 Levi´s 501 (W30, L 32)
hat meine Frau in der falschen Größe in Berlin gekauft, somit ist für mich Dresdner ein Umtausch suboptimal.
Es ist eine schwarze und eine klassisch blaue - nix mit vorgewaschen oder sonstigen Extras,
beide in der Weite 30 und Länge 32,
beide funkelniegelnagelneu,
alle Schildchen noch dran,
gekauft im Levi´s & Dockers Factory Outlet im B5-Center Wustermark - Kassenzettel liegt mit dabei.
Preis je Stück: 54,90 = 109,80 für beide zusammen
Versand über Hermes für maximal 5,90 oder Selbstabholer
Telefon in Dresden: 0351 - acht vier acht sieben sechs drei fünf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SPW 70

Themenstarter
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Erledigt

Erledigt! Danke

Thema:

je 1x Levi´s 501 blau und schwarz, beide W30, L32

je 1x Levi´s 501 blau und schwarz, beide W30, L32 - Ähnliche Themen

• Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026: Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten...
  • Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • Biete 2 Ventiler Koffer G/S

Koffer G/S: Falsche Koffer eingestellt
  • Koffer G/S - Ähnliche Themen

• Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026: Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten...
  • Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Erledigt großer Unterfahrschutz G/S / GS

großer Unterfahrschutz G/S / GS: Servus GS - Gemeinde, biete den großen Unterfahrschutz aus Alu, passend für die G/S und GS. Schrauben, Gummis und Beilagscheiben sind dabei (...
  • Biete 2 Ventiler Koffer G/S

Koffer G/S: Falsche Koffer eingestellt
  • Oben