Jemand aus der Nähe von 86972 Altenstadt mit Bereitschaft zum Versenden einer Sitzbank?

Diskutiere Jemand aus der Nähe von 86972 Altenstadt mit Bereitschaft zum Versenden einer Sitzbank? im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, gibt es unter Euch netten GS Fahrern jemanden aus der Umgebung von 86972 Altenstadt, der bereit wäre vor Ort eine Sitzbank zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
461
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Hallo zusammen,

gibt es unter Euch netten GS Fahrern jemanden aus der Umgebung von 86972 Altenstadt, der bereit wäre vor Ort eine Sitzbank zu kaufen und den Versand zu übernehmen? Leider möchte der Verkäufer nicht versenden! Aber die Sitzbank würde mir sehr gut gefallen. Natürlich würde ich dies gerne entsprechend vergüten und selbstverständlich in Vorkasse gehen, am besten per paypal oder so.

Ich danke für Eure Unterstützung!

Gruß der Andi ;)
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
Hallo Andi,

Falls sich jemand finden sollte, wäre das sicherlich der bessere Weg.

Für den Fall, dass sich niemand findet:
Grundsätzlich müsste sich das auch mit DHL arrangieren lassen, sofern der Verkäufer wenigstens bereit ist, ein zugemailtes Etikett aufzukleben:
Das wäre ein online gekauftes Versandetikett für ein Paket, allerdings müsste man "Sperrgut" zubuchen, wenn das Teil unverpackt ist, wodurch das Ganze recht teuer wird,
außerdem muss man die Abholung dazu buchen.

So ähnlich habe ich das in einem ähnlichen Fall schon mal gemacht, allerdings ohne Sperrgut.

Eckart
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
Abholung kann man buchen über DHL, kostet 3-4 Euro.
Gurtmaß (Länge + 2xBreite + 2x Höhe) über 300 ist automatisch DHL Paket bis 31,5kg = 16,49 Euro
Es kommt jetzt auf die Maße an.
Das Ganze großzügig mit Folie umwickeln (2-3 Rollen Haushaltsfolie).

Entweder will er das Teil verkaufen oder nicht.
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
461
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Danke für eure Tipps. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der Verkäufer signalisierte jetzt nicht unbedingt Kompromisse einzugehen. Er will wohl einfach wenig Arbeit mit dem Verkauf haben zu wollen...
Wenn nich, dann nich... ;-)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
6.367
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Abholung kann man buchen über DHL, kostet 3-4 Euro.
Gurtmaß (Länge + 2xBreite + 2x Höhe) über 300 ist automatisch DHL Paket bis 31,5kg = 16,49 Euro
Es kommt jetzt auf die Maße an.
Das Ganze großzügig mit Folie umwickeln (2-3 Rollen Haushaltsfolie).

Entweder will er das Teil verkaufen oder nicht.
....und nimmt einen Tag Urlaub um dem Abholer das Paket in die Hand zu drücken?!
Ganz so einfach ist es dann doch nicht wenn man mal drüber nachdenkt.
Oder halt zum nächsten DH L Shop fahren, was „am A... der Welt“ auch mal schnell +10km sein können.
Plus Verpacken, passenden Karton auftreiben, ....
Nicht jeder hat einen direkten Draht dazu.
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.767
Modell
GS (poly)
....und nimmt einen Tag Urlaub um dem Abholer das Paket in die Hand zu drücken?!
Ganz so einfach ist es dann doch nicht wenn man mal drüber nachdenkt.
Oder halt zum nächsten DH L Shop fahren, was „am A... der Welt“ auch mal schnell +10km sein können.
Plus Verpacken, passenden Karton auftreiben, ....
Nicht jeder hat einen direkten Draht dazu.
Ok, inzwischen hat sich viel ins Homeoffice verlagert, da ist es mit der Abholung bei vielen deutlich einfacher geworden. Letztlich entscheidet der Verkäufer, aber es ist immer ein Geben und Nehmen.

Beim Verpacken: Einen alten Karton aufschneiden, damit die Flächen abdecken und dann feste Haushaltsfolie drum. Irgendwas von Amazon hat doch jeder im Haushalt.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Paket. :D
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
6.367
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich weiß, ich mache sehr viel per Versand, bei mir aber auch easy weil die Garage offen ist zum Holen und Bringen, Kartons fliegen genügend rum, etc. - und im Homeoffice bin ich auch :D
Trotzdem erwarte ich das nicht von jedem, viele haben da einfach keinen Bock drauf - was ich auch gut verstehen kann.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.326
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
das hat sich schon mit #5 erledigt

:)
 
Andi1150

Andi1150

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
461
Ort
44534 Lünen
Modell
R1200GS Triple Black
Genau...;)...dank ramiro ist es erledigt. Ich danke sehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jemand aus der Nähe von 86972 Altenstadt mit Bereitschaft zum Versenden einer Sitzbank?

Jemand aus der Nähe von 86972 Altenstadt mit Bereitschaft zum Versenden einer Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

    Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff? - Ähnliche Themen

  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Suche Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben

    Hat jemand ein WunderLINQ 2.0 abzugeben: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem WunderLINQ-Adapter. Gruß
  • Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?

    Hat jemand Erfahrung mit dem Kurzhubgasgriff?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Kurzhubgasgriff für meine K25 zu holen. Bisher hatte ich 2 Mopeds mit solch einem Gasgriff. Kennt ihr noch...
  • Oben