Jemand aus Dresden da?

Diskutiere Jemand aus Dresden da? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, bin auf der Suche nach jemanden, der aus der Nähe von Dresden kommt und z.b. zur Arbeit ab und an durch die Berthold-Haupt-Str...
AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Hi,
bin auf der Suche nach jemanden, der aus der Nähe von Dresden kommt und z.b. zur Arbeit ab und an durch die
Berthold-Haupt-Str.
in 01259 Dresden
fährt.

Will hier keine Romane schreiben, wer behilflich sein kann, darf sich gerne mal bei mir melden. Dankeschön

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
:)
danke für den Tipp. Hatte ich auch erst gedacht, aber es wird ja dort kein BikerTreffen geben :D
Mal schauen ob hier erstmal jemand antwortet...

S

SPW 70

Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Lässt sich machen, worum gehts?

AndreasXT600

AndreasXT600

Themenstarter
Modell
R 1100 GS Bj.98
Du hast PN...

Thema:

Jemand aus Dresden da?

Jemand aus Dresden da? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?

Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?: Moin moin, hat jemand am Sonnabend (10.07.) Lust, mir bei einer "spontanen" Tour Gesellschaft zu leisten? Ziel ist noch offen, nur Beginn wäre...
  • Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend? - Ähnliche Themen

• Kann hier jemand montenegrinisch?

Kann hier jemand montenegrinisch?: Hallo, ich suche jemand, der mir 2 oder 3 Sätze auf montenegrinisch übersetzen kann. Die Translator's im Netz geben da leider nix her. Danke...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?

Fährt jemand Vespa 310 GTS? Oder Alternativen?: Guten Morgen zusammen, Ich überlege, mir oben genanntes Fahrzeug zu erwerben. Bezüglich der Farbe bin ich noch unschlüssig. Ich habe keinerlei...
  • Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?

Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
  • Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?

Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?: Moin moin, hat jemand am Sonnabend (10.07.) Lust, mir bei einer "spontanen" Tour Gesellschaft zu leisten? Ziel ist noch offen, nur Beginn wäre...
  • Oben