Jetzt doch mal eine GS

Diskutiere Jetzt doch mal eine GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, möchte mich kurz vorstellen. Seit über 45 Jahren, mit 18 Jahren „Kinderpause“ dazwischen, bin ich Motorradfahrer. Begonnen hat 1973 alles...
HWB57

HWB57

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
6
Ort
Ratingen (NRW)
Modell
R 1200 GS Adv. (K25) Prod.:07/2009, EZ:01/2011
Hallo,
möchte mich kurz vorstellen.
Seit über 45 Jahren, mit 18 Jahren „Kinderpause“ dazwischen, bin ich Motorradfahrer. Begonnen hat 1973 alles mit einer Velo-Solex und danach einer Kreidler Florett.
Dann div. Honda, zuletzt eine Crosstourer. Anfang vergangenen Jahres wurde, nach mehr als 400.000 gefahrenen Kilometern beschlossen, das meiner Meinung nach schönste Hobby der Welt aufzugeben.
Das war ein Fehler! Mir und auch meiner Langzeitsozia fehlen die schönen Touren und Fernreisen, der Kontakt mit gleichgesinnten.
Darum steht ab nächste Woche erstmals eine BMW in meiner Garage. R 1200 GS Adv. K25, gebraucht und gut in Schuss, mit ca. 40.000km gerade eingefahren...
Ich freue mich auf viele schöne Fahrten mit einem der (angeblich?) besten Reisemotorräder und hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Auch freue ich mich auf Eure guten Beiträge in diesem Forum und wünsche uns allen allzeit gute Fahrt!

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.260
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Namenloser,
willkommen hier.
Ich freue mich auf viele schöne Fahrten mit einem der (angeblich?) bester Reisemotorräder und hoffe nicht enttäuscht zu werden.
Wie wäre es mit etwas mehr Enthusiasmus? :D lasse "angeblich" weg und ersetze "Reisemotorräder" durch "Motorrad überhaupt".

Gruß Thomas
 
HWB57

HWB57

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
6
Ort
Ratingen (NRW)
Modell
R 1200 GS Adv. (K25) Prod.:07/2009, EZ:01/2011
Sorry, war zu schnell.

Habe jetzt auch einen Namen. 😉

Gruß
Bernd
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken
du wirst es nicht bereuen!:D
welches Baujahr ?

Gruss
Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.998
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner (eurer) GS.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Bernd
herzlich Willkommen aus Wiesbaden
Theo
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Bernd,

viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernd und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
G

Gast53392

Gast
Hi auch von mir ein herzliches willkommenen. Bin auch erst seit kurzem im Forum. Echt gut. Habe ich überlesen woher Du kommst? Wünsche Dir bzw. Euch allezeit gute Fahrt.
 
Thema:

Jetzt doch mal eine GS

Jetzt doch mal eine GS - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Oben