jetzt GS Fahrer darum hier.

Diskutiere jetzt GS Fahrer darum hier. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich liebe das Pferd Pegasus darum hatte ich auch eine, eine Pegasus 650 von Aprillia. ( sie hat mir 14 Jahre die treue gehalten ) Jetzt werde ich...
W

Wildpferd

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2014
Beiträge
1
Modell
1200 GS 02.2011
Ich liebe das Pferd Pegasus darum hatte ich auch eine,
eine Pegasus 650 von Aprillia. ( sie hat mir 14 Jahre die treue gehalten )
Jetzt werde ich mal sehen was mir das Forum so zu bieten hat.
Fahre jetzt sein gut einem Jahr die 1200 GS 2011 Model !
Grüße aus Mettmann.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Moin und herzlich willkommen! Viel Spaß, hier ..und noch mehr draussen!

Gruß

der Kurze
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Namenloser,

willkommen im Forum.

Grüße aus der Nachbarschaft,
Gaby
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Pegasus.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, 11erGS - klasse Moped:cool:
 
Thema:

jetzt GS Fahrer darum hier.

jetzt GS Fahrer darum hier. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Motorrad fahren...darum geht`s

    Motorrad fahren...darum geht`s: https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammer-video-von-der-essenz-des-motorradfahrens-ankucken.htm
  • Motorrad fahren...darum geht`s - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Motorrad fahren...darum geht`s

    Motorrad fahren...darum geht`s: https://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/hammer-video-von-der-essenz-des-motorradfahrens-ankucken.htm
  • Oben