Jetzt ist es passiert ...

Diskutiere Jetzt ist es passiert ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.239
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Heute war ich mit dem Rad unterwegs. In Höhe Versmold - Füchtorf komm ich an einer Unfallstelle vorbei. Ich sehe ein Motorrad - oder das was davon übrig ist und das Auto -

Schrecksekunde ... und mir war schlecht.

Nie zuvor hab ich mir sowas anschauen müssen.


Ein 18-jähriges Mädchen

Radio Gütersloh

In Versmold ist am Mittag der Rettungshubschrauber gelandet. An der Kreuzung Knetterhauser Straße, Tappmeiersweg und Am Sandbrink ist ein Auto beim Linksabbiegen mit einem Motorrad zusammengekracht. Die 18-jährige Motorradfahrerin wurde schwer verletzt mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht.

Haller Kreisblatt

Zum Unfallzeitpunkt fuhr eine 21-jährige Frau aus Bad Rothenfelde über die Straße Am Sandbrink in Richtung Versmold. Als sie beabsichtigte nach links auf den Tappmeyers Weg abzubiegen, kam es zwischen ihr und einer Motorradfahrerin, die die Straße Am Sandbrink in Richtung Sassenberg entlang fuhr, zu einem Zusammenstoß.


Seid vorsichtig und achtsam ... immer wenn die Sonne rauskommt werden Autofahrer übermütig
 
Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.347
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Ja, so einen Unfall als Nichtbeteiligter zu sehen ist echt hart.

Wir haben auf Sardinien damals nur noch das Moped auf der Straße beim Vorbeifahren liegen sehen. Die Sanitäter standen dabei und schauten dem Fahrer über die Leitplanken nach unten hinterher (steile Straße im Gebirge).
Da wird dir wirklich schlecht dabei...
Wir sind an der Unfallstelle soweit es ging vorbeigefahren und nicht stehen geblieben.
Mehr wollten wir gar nicht wissen.

Ich denke manchmal noch daran und habe das immer noch in Gedanken vor den Augen.
 
Muckelmann

Muckelmann

Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.102
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja Martin..ich kann das nachvollziehen...musste das auch mal erleben...war aber kein Motorradfahrer..
In Frankreich..ein Mädchen etwa 10 Jahre jung wollte zu Ihren Eltern über die Strasse rennen...dann kam ein Bus.......
Hab dann nach 3 km ein Hotel gefunden.....
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
immer wenn die Sonne rauskommt werden Autofahrer übermütig
und Motorradfahrer

Konntest du denn helfen?

Solche Erlebnisse vergisst man nicht. Auch ich werde es nie vergessen, als ich meinen ersten fast toten aus einem brennenden Haus geholt habe und kurz danach starb.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
ich hatte mal auf der Soboth einen Helm vor mir.....

Als kurzzeitiger RKler war ich ja einiges gewöhnt, aber daran denke ich heute noch manchmal
 
Thema:

Jetzt ist es passiert ...

Jetzt ist es passiert ... - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • 5 Euro - Damit dem Kardan nix passiert.

    5 Euro - Damit dem Kardan nix passiert.: Dieses Angebot hat mich nicht interessiert, da ich für rund 5 Euro bei Ali einen gekauft habe. Die leider nicht zu Ende geführten Diskussionen in...
  • 5 Euro - Damit dem Kardan nix passiert. - Ähnliche Themen

  • Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?

    Keine Chemtrails mehr? Was passiert dann?: Studie des DLR: Kondensstreifen können vermieden werden Chemtrail – Wikipedia
  • mir ist da ein Hoppala passiert

    mir ist da ein Hoppala passiert: Nun hats mich auch gelegt. Vergangenen Samstag auf den letzten 70km einer knapp 600km Tagesetappe, zwischen Trippstadt und Johanniskreuz, kurz vor...
  • Beim Druck auf den Starknopf passierte nix

    Beim Druck auf den Starknopf passierte nix: Hi, Bei mir gibt es keinen Ton wenn ich den Starterknopf betätige, anschieben und Kickstarter alles gut. Da ich letztes Jahr manchmal mit dem...
  • Erledigt Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?

    Was passiert bei Entwurf speichern? - Wo wird gespeichert und wie komme ich da wieder dran?: Hi, Ich hab' mal eine Frage aus gegebenem Anlass. Wenn ich an einem Thema schreibe und (weil länger) den Entwurf speichere, wie komme ich da (am...
  • 5 Euro - Damit dem Kardan nix passiert.

    5 Euro - Damit dem Kardan nix passiert.: Dieses Angebot hat mich nicht interessiert, da ich für rund 5 Euro bei Ali einen gekauft habe. Die leider nicht zu Ende geführten Diskussionen in...
  • Oben