Motoface
- Modell
- R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
denkst ne original DWA hätte da am Tag was gebracht?
???.... vielleicht aber auch die neue 1200er GS
Er meint sicher die R12 GS mit den Luftimotor, die bald mal kommen soll.
Ah, ok. Danke für den HinweisEr meint sicher die R12 GS mit den Luftimotor, die bald mal kommen soll.
...
Das tut mir leid für dich. So viel Zeit und Kreativität für die Individualisierung gesteckt und jetzt das. Das ist ärgerlich. Viel Erfolg bei der Abwicklung mit der Versicherung. Ich bin auf deine Erfahrungen gespannt.@ all danke, Ort war mitten in der Stadt zu normalen Zeiten, also nicht mitten in der Nacht oder so. Kanns selber noch nicht so richtig glauben. Mehr Angaben möchte ich hier dazu aber auch nicht machen, bitte um Verständnis dafür.
Das war jemand, der nicht im GS-Forum mitliest.Aber die 1300er ist doch angeblich soo schlecht.
Wer klaut denn sowas?
Ich werde ab jetzt noch besser auf sie aufpassen....
Im letzten Sommer wurde vor einem Hotel in Frankreich eine T700 eines Freundes in der Nacht geklaut, die auch mit eingerastetem Lenkradschloss abgestellt war.ob die Lenkradschlösser leicht zu knacken sind, der Lenker war 100% verriegelt.
Ein beherzter Ruck und das Schloss ist weg. Man braucht schon Kraft.Mich würde mal interessieren ob die Lenkradschlösser leicht zu knacken sind, der Lenker war 100% verriegelt. Ich höre immer auf das Geräusch beim verriegeln und prüfe auch mit der Hand das der Lenker geblockt ist.
Ich kann dir sagen zwei mann jeweils am ende und das Lenkradschloss bricht.... Lenkradschloss is nur fürs gefühl der sicherheit....Mich würde mal interessieren ob die Lenkradschlösser leicht zu knacken sind, der Lenker war 100% verriegelt. Ich höre immer auf das Geräusch beim verriegeln und prüfe auch mit der Hand das der Lenker geblockt ist.
Wenn ich ein Motorrad klauen wollen würde, wäre mir das recht egal, glaube ich .Mich würde mal interessieren ob die Lenkradschlösser leicht zu knacken sind, der Lenker war 100% verriegelt. Ich höre immer auf das Geräusch beim verriegeln und prüfe auch mit der Hand das der Lenker geblockt ist.