Jetzt liegt´s an euch...

Diskutiere Jetzt liegt´s an euch... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an die GS-Gemeinde Bin der Cameljoe aus dem schönen Österreich;);) Lese hier schon einge Zeit mit und finde euer forum recht informativ und...
cameljoe

cameljoe

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
3
Modell
noch keine !?!?
Hallo an die GS-Gemeinde

Bin der Cameljoe aus dem schönen Österreich;);)
Lese hier schon einge Zeit mit und finde euer forum recht informativ und "amüsant".
Kurzer Werdegang(Motorradtechnisch): Honda 500 CB(Güllepumpe)
VT 500C
VT 750C
KTM 620SC
DUKE 640 Limited Edition
KTM 950 SM

Alles in allem seit der Führerscheinprüfung(auf einer BMWR-65) so rund um die 120tsd km abgespult und mehr oder weniger auf der Touren- und Reisen Richtung angesiedelt.
Das richtige Bike ist/soll für mich eine standfeste, nicht zu schwere, aber mit BUMMS untenrum und meinem Fahrstil entsprechende Maschine sein, mit der man ab und zu bummeln;) aber, wenn die Gashand juckt auch mal so den einen oder anderen Gebückten herbrennen kann.:D
Habe immer wieder die Möglichkeit gehabt die GSsen von Freunden zu bewegen und muß sagen : Die entsprechen schon meinem Naturell:cool:

Wie in der Überschrift erwähnt, derzeit noch OrangeFraktion,wie ich aufgenommen werde; Vielleicht gehöre ich bald zur Weißblauen(besser schwarz-TrippleBlackist die 1.Wahl)Fraktion:)

Obenbleiben CJ
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin moin ..... herzlich willkommen hier und allzeit Gute Fahrt :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus CJ,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit der ganzen Truppe.


Und OrangeFraktion verstehe ich nicht. Ist das ein holländisches Mopped :D:D:D
 
cameljoe

cameljoe

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
3
Modell
noch keine !?!?
Hallo noch mal und habt Dank für die nette Aufnahme!

Schönes Österreich: Spezielle Information;)

Also ich komme eigentlich aus Wien; aufgrund beruflicher und privater Umstände aber mit Steirer-Oberösterreichischen Einschlag(Ironiemodus ein)

Derzeit wohne ich nicht weit der Deutschen Grenze in der Heimat, der Geburtsstätte des "Mitbewerbers" an der Reiseendurofront:confused:. Mattighofen im schönen Innviertel. Und glaubt mir alle::D:DGEILE GEGEND und im Umkreis von 300Km BERGE,SEEN,KURVEN und PASS-STRASSEN bis zum ABWINKEN:p:p

Habe ja vor vielleicht sehr bald eine GS mein Eigen zu nennen, bin aber auch wegen "Kennenlernen von bereits Eignern und deren Problemen hier im Forum unterwegs um die Problemchen und Eigenheiten der "Zukünftigen" schon im Vorfeld herauszufiltern und eventuelle Lösungen herauszufinden.

Im Forum der Orangen(KTM) war es auch äußerst hilfreich vor dem Kauf und Aufwand von 10tsd€ nach den Kinderkrankheiten und benötigten Impfungen und der richtigen Medizin zu suchen......

Also Probleme habt ihr mit euren GS´sen auch genug;)

Scherz beiseite und nicht böse sein: sollte irgendeiner mal Zeit und Lust haben den Großraum Salzburg und Oberösterreich unsicher zu machen und hierbei einen "ortskundigen" ÖSI vor oder nach seiner GS ertragen kann......

PN an mich und Obenbleiben

Cameljoe
 
Fremder

Fremder

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Modell
F800GS
Hallo Cameljoe,
willkommen hier. Bist sozusagen ein "Gleichgesinnter" :D. Ich bin ca. vor 3 Monaten von der Orange Fraktion zu den Weiß Blauen gewechselt :o. Hab 70.000 km mit meiner Käte verbracht und nach insgesamt 86.000 km wurde es mal Zeit für was Neues. Hab den Umstieg auf die 800 GS nicht bereut. Macht richtig Laune auch wenn im anderen Forum behauptet wird, nur mit einer Kronreif Trunkenpolz Mattighofen bekäme man das Grinsen ins Gesicht :eek:.
Aber mir liegen die orangenen oder auch die weiß blauen Brillen ziemlich fern. So grinse ich auch auf meiner GS fröhlich vor mich hin.
Am Samstag komme ich eigentlich genau bei dir vorbei - Mattighofen - allerdings hätt ich nur Zeit für nen Kaffee, weil ich mich am Abend mit einem Freund in Klagenfurt treffe.
Übrigens - kommt man mit ner GS gefahrlos durch Mattighofen :confused: - traute mich bis jetzt ja immer nur mit der Käte durch ;)

Schönen Gruß und falls wir nen Kaffee trinken wollen...

Götz
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deinem Mopped - egal ob Orange oder Weiß-blau...
 
Thema:

Jetzt liegt´s an euch...

Jetzt liegt´s an euch... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • Oben